Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Bei Start! wäre ich gern dabeigewesen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungIch auch. Ich wäre auch gern am Dienstag in Köln dabei, aber leider wird das nichts.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSetlist De Melkweg, Amsterdam May 13th 2010:
Moonshine
Up The Dosage
All I Wanna Do (Is Be With You)
From The Floorboards Up
Strange Town
7 & 3 Is The Strikers Name
Trees
Let It Be Me
No Tears To Cry
Shout To The Top!!
Pieces Of A Dream
Broken Stones
Wild Wood
Wake Up The Nation
Dust & Rocks
Fast Car/Slow Traffic
Start!
Come On/Let’s Go
—
Black River
Find The Torch, Burn The Plans
Art School
The Changing Man
—
Out Of The Sinking
Scrape AwayIn Köln bin ich aus beruflichen Gründen nicht dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM*edit*
--
________________________________________ little fish......don`t cry--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch habe die Amsterdam-Setlist weiter oben mal mit den verfügbaren Youtube-Videos verlinkt…
edit: und die Setlist vom 14.5. weiter unten ebenfalls…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch habe die Amsterdam-Setlist weiter oben mal mit den verfügbaren Youtube-Videos verlinkt…
Cool, vielen Dank – also Strange town und Art School kommen schon gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSetlist Amsterdam, 14.5.:
Into Tomorrow
Aim High
Sea Spray
Moonshine
Up The Dosage
From The Floorboards Up
Peacock Suit
Trees
Invisible
One Bright Star
Shout To The Top!!
No Tears To Cry
Andromeda
Pieces Of A Dream
How Sweet It Is (To Be Loved By You)
Pretty Green
Start!
Wake Up The Nation
Fast Car, Slow Traffic
Come On, Let’s Go
—
Everything Has A Price To Pay
All On A Misty Morning
Brand New Start
—
Echoes Round The Sun
Find The Torch, Burn The Plans
Art School
Whirlpool’s End--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsetlist gestern abend war definitiv die bessere. einhellige meinung, dass das gestrige konzert das bessere war. gestern hat es spass gemacht. pretty green, everything has price to pay, brand new start und whirpools end waren die highlights fuer mich am gestrigen abend. hung ups sind immer noch die neuen songs. trees ist absolut anstrengend. das publikum war erstaunlich alt. das machte es allerdings einfacher mit vollen haenden in reihe eins zu kommen und wieder zueruck an die bar. die aftershow party war feuchtfroehlich, wobei andy lewis sich als dj immer mit den 60s standards abmueht. der soll sich mal paar neue platten zulegen. schoener abend gestern.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Na das klingt doch schon vielversprechender!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso mich begeistern die Jam Cover nicht so. Von mir aus kann er das wieder ganz einstellen. Außerdem bin ich fast froh, dass gerade kein Berlin Gig ansteht. Da müsste ich ja aus alter Gewohnheit hin.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit wenigen Ausnahmen (Invisible!) eine schöne setlist. Gerade mit der guten neuen Platte möchte ich ihn dieses Jahr noch live sehen.
--
songbirdGerade mit der guten neuen Platte möchte ich ihn dieses Jahr noch live sehen.
Wenn er dann die „gute neue Platte“ fast gänzlich bei den Hebstdates ausspart, gerne.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich kann mich den beiden „Kurzkritiken“ größtenteils anschliessen (Die Einschränkung bei „größtenteils liegt daran, dass ich die neuen Sachen tw. sehr gut finde, insbesondere Aim High und Trees). Den zweiten Abend empfand ich von der „Spielfreude“ viel intensiver und die gesamte Band auch als viel entspannter.
--
freitag in amsterdam:

--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.