Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,786 bis 10,800 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Paul Weller and AC/DC are hoping to top the album charts this weekend in a battle of the mods and rockers.
    Modfather Paul is just ahead of hard rock idols AC/DC, but the gap is narrowing.
    Sales figures on Friday show Weller’s new release Wake Up The Nation is only 3,000 copies ahead of the Aussie-British rockers new album, the soundtrack to the Iron Man 2 movie.
    A surge in sales has seen AC/DC close what had been a much bigger lead earlier in the week.

*****************************++

Na dann schaun mer mal morgen…

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #271289  | PERMALINK

niclas

Die erste Runde ging an die Rocker: http://www.theofficialcharts.com/
    Die Single stieg auf 26 ein und ist nun auf 67 gefallen.
    In Amsterdam, bzw. den den Niederlanden # 60 fürs Album.
    Irland # 8.

--

#271291  | PERMALINK

midnight-mover

War doch klar. Die Weller Fans haben gleich gekauft oder vorbestellt. Die AC/DC Käufer kaufen zum Ende der Woche bei Tescos oder so…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #271293  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

MarBeckWer mal richtig lachen will, sollte sich das anschauen. Ich hatte 4 oder 5 von 10, btw.:lol:

Klasse. Schade, daß einige Stellen gepiepst wurden. Ich hatte immerhin zwei Punkte mehr als Weller.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #271295  | PERMALINK

janpp

MarBeckWer mal richtig lachen will, sollte sich das anschauen. Ich hatte 4 oder 5 von 10, btw.:lol:

Oh Gott. Da würd ich als Moderator ja lieber 100 Mal Bono zu hungernden Kindern interviewen wollen als solche Fragen zu stellen. Poor Paul.

Besser doch da die Session. 5 Gitarren – das ist selbst für Wellers aktuelle Band viel!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #271297  | PERMALINK

marbeck

Review in der HNA

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #271299  | PERMALINK

niclas

#271301  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ZorcKollegen, wie geil ist eigentlich „Aim high“ (…) !

@susi: best cut on the album. Weller in Curtis Mayfield Manier. Das Stück macht süchtig. Die 7″ Beilage beim RS läuft bei mir auf heavy rotation.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #271303  | PERMALINK

niclas

# 30 in D.

--

#271305  | PERMALINK

tomjoad

Mal ein bisschen out of topic, aber vielleicht interessiert´s den ein oder anderen. Ich hab schon länger nach einer Tasche mit Mod-Sign gesucht und nun auch gefunden ( es gibt auch eine zweite Variante in babyblau) :

Wer Sie auch käuflich erwerben möchte ( incl. Versand gut 30 € )

http://www.8ball.co.uk/Accessories/ModTargetFlightBag.html

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #271307  | PERMALINK

popkid

viel zu plakativ.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #271309  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Um nicht zu sagen: voll daneben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #271311  | PERMALINK

marbeck

WUTN ist bei den MOJO Awards als bestes Album nominiert (des Weiteren: Kasabian, Florence and The Machine, Richard Hawley und Joanna Newsom). Abstimmen kann man hier.

--

#271313  | PERMALINK

thelonica

Live-Mitschnitt von Paul Weller: wird am 12.05.10 ab 22.00 Uhr nochmal auf bremen vier gesendet.

Playlist 10.03.10

Mistress Brown

Into tomorrow

All I wanna do

Tales of the riverbank

No tears no cry

Why walk

Butterfly collector

--

#271315  | PERMALINK

popkid

guten morgen aus amsterdam!

das konzert gestern abend war eine der langweiligsten shows, die ich von ihm gesehen habe. absolute tiefpunkte waren die neuen songs. die gehen live bei mir leider auch groesstenteils ueberhaupt nicht. die erste haelfte der show war einfach nur oede. nachdem er sein piano verlassen hatte und wieder an die gitarre zurueckkehrte wurde es dann noch rockig und gut. es gab aber auch echte highlights: strange town, start und art school. bei art school hat andy crofts mit in die saiten gegriffen und die erste strophe gesungen. der refraion kam dann aus allen kehlen und danach hat andy lewis die naechste strophe intoniert. ansonsten bestand die setlist aus neuen songs gepaart mit den ueblich verdaechtigen. von you do something to me blieb ich endlich mal verschont oder ich war gerade eine rauchen. egal wie, ich habs nicht zum 39. mal live hoeren muessen. let it be me gehoerte noch zu den kleinen ueberraschungen.

mal gucken, ob er heute was aus dem hut zaubert.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,786 bis 10,800 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.