Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Kapitän HaddockJetzt ist also vor mittlerweile drei Tagen die neue Paul Weller CD erschienen, doch statt angeregter Diskussion und Besprechung tut sich hier nichts.
Böse Menschen sagen lapidar: „SCROLLEN“.
Ich sag: weil die Zeiten sind, wie sie sind, findet sich die angeregte Diskussion in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungLiam1994Böse Menschen sagen lapidar: „SCROLLEN“.
Ich sag: weil die Zeiten sind, wie sie sind, findet sich die angeregte Diskussion in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne.Danke für den Tipp. Wär ich nun nicht draufgekommen. Aber im Ernst, so angeregt habe ich die Diskussion ja nicht gefunden, deswegen auch mein Kommentar.
--
JPC hat angeblich heute verschickt, dann habe ich sie mit Glück morgen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeller: Ich finde, Leute wie Sting und Bono haben die Musik insgesamt in Misskredit gebracht.
(…)
DIE WELT: Das hört sich alles ziemlich kulturkonservativ an. Verfügen Sie überhaupt über einen Internet-Zugang und eine E-Mail-Adresse?Weller: Nein. Ich bin da wie Kanada. Ich habe kein großes Waffenarsenal, lebe aber nahe genug an einem Verbündeten, um mich sicher zu fühlen. Meine Lebensgefährtin erledigt solche Sachen am Computer für mich. Ich kann wunderbar die Finger davon lassen.
:lol:
Weller: Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr einfach keinen Geschmack. Vielleicht ist meine Musik aber wirklich Müll, und die Engländer sind nur zu betrunken, um das zu merken.
--
Weller: Ich finde, Leute wie Sting und Bono haben die Musik insgesamt in Misskredit gebracht.
(…)
DIE WELT: Das hört sich alles ziemlich kulturkonservativ an. Verfügen Sie überhaupt über einen Internet-Zugang und eine E-Mail-Adresse?Weller: Nein. Ich bin da wie Kanada. Ich habe kein großes Waffenarsenal, lebe aber nahe genug an einem Verbündeten, um mich sicher zu fühlen. Meine Lebensgefährtin erledigt solche Sachen am Computer für mich. Ich kann wunderbar die Finger davon lassen.
:lol:
Weller: Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr einfach keinen Geschmack. Vielleicht ist meine Musik aber wirklich Müll, und die Engländer sind nur zu betrunken, um das zu merken.
Priceless. Auch wenn Wake up the nation nicht jedem gefallen wird, sind die Interviews zu der neuen Platte jedenfalls auf jeden Fall *****!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemir wäre es ja lieber, wenn ich der platte ***** geben könnte. ist leider aber nicht so. ich warte jetzt auch erstmal meine lieferung ab. vielleicht birgt das cover ja innen noch so einige positive überraschungen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Paul Weller live im BBC Radio Theatre vom 15-04-2010 jetzt mit Link auf Wellargh!!!
:party:
Viel Spaß…--
start!Paul Weller live im BBC Radio Theatre vom 15-04-2010 jetzt mit Link auf Wellargh!!!…
Klingt interessant, wie kommt man denn an „Wellargh!!!“ ran?
--
Lesestoff:
Kurzer Artikel in der WELT
Interviews
FAS (hatte ich schon drauf hingewiesen, jetzt auch online verfügbar)
Reviews
FAZ (CD der Woche)
Times (*****)
NME (8/10)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für die Links. Das hört sich doch recht vielversprechend an (Stern&FAZ). Bin gespannt auf seine Tour!
--
Q Interview, als Teil der Paul Weller week.
--
Video vom Auftritt bei Absolute Radio:
All on a Misty Morníng
Andromeda
How Sweet It Is
No Tears to Cry--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKollegen, wie geil ist eigentlich „Aim high“ (…) !
--
Wer mal richtig lachen will, sollte sich das anschauen. Ich hatte 4 oder 5 von 10, btw.:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.