Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,696 bis 10,710 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

No Tears to Cry im Wiener Blut

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #271109  | PERMALINK

headstart

@savage: :-) wir sehen uns in Köln !

@WutN: ich habe das Album geschätzte 40-60 x zwischenzeitlich gehört. Wer solange durchhält wird damit belohnt, dass das Album tatsächlich besser wird.

--

#271111  | PERMALINK

niclas

#271113  | PERMALINK

maggie-mae

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bericht im Nachtmagazin, ARD vom
    07.10.2008 vom Paul Weller Konzert in Köln.
    Im Archiv der ARD ist es nach so langer Zeit nicht mehr, aber vielleicht hat ja eine/r von Euch die Sendung damals aufgenommen, hat sie noch und würde sie mir zur Verfügung stellen. :-)

--

#271115  | PERMALINK

marbeck

Weller Winter Arena Tour

Following his five sell out dates at the Royal Albert Hall this May, Paul will be taking ‚Wake Up The Nation‘ on the road with an arena tour this winter.

And as a thank you to all his loyal fans there will be an exclusive pre-sale for all the dates next Wednesday (March 24), [COLOR=#0000ff]click here on the day to make sure you’ll be at your desired gig.

Tickets will then go on general sale on Friday March 26 via [COLOR=#0000ff]theticketfactory.com or the hotline on 0844 338 0000.

The full list of date is:

November

Tue 23rd – Brighton Centre
    Wed 24th – Brighton Centre
    Fri 26th – Birmingham Arena
    Sat 27th – Cardiff International Arena
    Sun 28th – Bournemouth Int Centre
    Tue 30th – Sheffield Arena

December

Wed 1st – Newcastle Arena
    Fri 3rd – Manchester MEN Arena
    Sat 4th – Glasgow SECC
    Sun 5th – Aberdeen ECC
    Tue 7th – Blackpool Empress Ballroom
    Wed 8th – Liverpool ECHO Arena
    Fri 10th – London Wembley Arena

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #271117  | PERMALINK

myeverchangingmoods

gerade durch Zufall gesehen BBC 2 now on air the radcliffe and maconie show, Paul Weller chats about his latest album.

hier der link http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/radio2

und danach kann man es sicher mit listen again noch einmal hören ….

--

#271119  | PERMALINK

marbeck

Weller ist auf dem Cover des Record Collector und des nächsten MOJO.

--

#271121  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Aim high haut mich nicht sonderlich von den Socken, auch wenn ich die Idee eines Funkpopsongs, zwischen klassischen und modernen Sounds eigentlich gut finde und auch nichts gegen Falsettgesang habe. Aber um den mal wieder zu bringen, soll er lieber wieder You’re the best thing spielen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #271123  | PERMALINK

marbeck

j.w.Aim high haut mich nicht sonderlich von den Socken, …

Es ist m.E. das beste Lied auf dem Album…

--

#271125  | PERMALINK

marbeck

Weller im Gespräch mit Ted Leo in Spindigital. In dem Suchfeld 81 eingeben und dann auf die Seite links klicken, um zu zoomen.

--

#271127  | PERMALINK

popkid

ted leo sollte er mal als support einladen, statt immer die indieschmindies von moke.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #271129  | PERMALINK

marbeck

Weller picture gallery im Guardian

--

#271131  | PERMALINK

marbeck

popkidted leo sollte er mal als support einladen, statt immer die indieschmindies von moke.

Von dem gibt es auch ein ziemlich gutes Cover von „Ghosts“, scheint also Wellers Musik durchaus zu kennen und zu schätzen.

--

#271133  | PERMALINK

janpp

Hey everyone, meld mich auch mal nach längerer Abwesenheit zurück. Bin bis jetzt sehr zwiegespalten, was die Eindrücke angeht, habe nur die Singles gehört, 7&3 ist vermutlich der schlechteste Weller track aller Zeiten, eine einzige Provokation, Wake Up the nation als Rocksong ok, No Tears to Cry eigentlich ganz hübsch, aber durch Dines Produktion unnötig überladen (wie ja wohl leider die ganze Platte).

Hat jemand hier schon die tracklist der Deluxe Edition gepostet? Klingt nicht übel, finde ich, die meisten Remixe sind vielleicht Käse, wobei ich den Lero Zero Remix von „Tears“ besser finde als das Original, und auf die Versionen der Bees und von Tunng bin ich auch gespannt.
    Scheint leider nicht so günstig wie bisher erhältlich zu sein, günstigster Preis 22,50 Euro (play.com)

CD 2
    1. Wake Up The Nation- Zinc’s Crack House Remix
    2. Fast Car Slow Traffic – Erland & Carnival Carnivalization
    3. Grasp & Still Connect – The Bees Version
    4. She Speaks – Tunng Remix
    5. Andromeda – Richard Hawley Remix
    6. In Amsterdam – Noonday Underground Remix
    7. No Tears To Cry- Leo Zero Remix
    8. Find The Torch, Burn The Plans – Nick Zinner (Yeah Yeah Yeah’s Remix) Aim High / Pieces Of A Dream – The Amorphous Androgynous Remix
    9. Part 1: Aim High (Aim Higher)
    10. Part 2: Pieces Of A Dream (A Dream In Pieces)
    11. Part 3: Aim High (The Higher Aim)
    12. Part 4: Aim High (Like Water Needs A Flower)
    13. Pieces Of A Dream – Original Version (Bonus Track)
    14. Grasp & Still Connect – Original Version (Bonus Track)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #271135  | PERMALINK

marbeck

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,696 bis 10,710 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.