Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,681 bis 10,695 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidwar super!!! savage05 und ich waren live dabei. ich bin höchst beeindruckt von dem mann. selbst die neuen songs klangen live und akustisch hammer. schlechte album zwar im hinterkopf, hat diesem abend aber keinen abbruch getan. es/er war einfach nur toll und er sah wirklich sehr gut aus. und nett war er auch…:sonne:

Hast Du bei dem „jeden Mittwoch da“-Scherz „you’re welcome“ gerufen? Ich musste an der Stelle an Dich denken. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #271079  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich auch, sie war es ganz bestimmt.
    Mistress Brown ist leider nicht ganz so dolle, finde ich.
    Thanx for uploading.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #271081  | PERMALINK

popkid

MarBeckHast Du bei dem „jeden Mittwoch da“-Scherz „you’re welcome“ gerufen? Ich musste an der Stelle an Dich denken. ;-)

nein, das war ich nicht. ich war so froh, dass ich drin war ohne einladung oder sonstigen pipapo, dass ich mich brav an die instruktionen gehalten habe, die u.a. lauteten: nicht dazwischen rufen.

lachen musste ich in dem moment allerdings auch.

und ehe ich’s vergesse: im herbst gibt’s dann wieder eine richtige tour.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #271083  | PERMALINK

grandandt

Kann mir jemand bitte mal einen Link zu ‚Wellargh‘ posten? Habe es nicht ergoogeln können.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #271085  | PERMALINK

marbeck

grandandtKann mir jemand bitte mal einen Link zu ‚Wellargh‘ posten? Habe es nicht ergoogeln können.

Du hast eine PM.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #271087  | PERMALINK

liam1994

Danke MarBeck fürs verwellarghen. Tolles Set. Ich freu mich sehr auf Köln und auf das Album.
    Ist dieser komische doppelte Track (6&7 identisch) eigentlich so auf dem Promo drauf?

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #271089  | PERMALINK

marbeck

Liam1994Danke MarBeck fürs verwellarghen. Tolles Set. Ich freu mich sehr auf Köln und auf das Album.
    Ist dieser komische doppelte Track (6&7 identisch) eigentlich so auf dem Promo drauf?

M.W. versehentlich zweimal drauf, es fehlt der Instrumentaltrack „In Amsterdam“.

--

#271091  | PERMALINK

start

Liam1994Danke MarBeck fürs verwellarghen.

Ich schließe mich an, vielen Dank Martin!!
    :sonne:

Hab mich gestern geärgert, weil mein Webstream ziemliche Aussetzer produzierte (tags zuvor lief er einwandfrei), umso mehr habe ich mich gefreut, dass auf das „Forumsteam“ mal wieder Verlass war….

:party:

--

#271093  | PERMALINK

e-l

start!Ich schließe mich an, vielen Dank Martin!!
    :sonne:

Ja, danke.
    Feine Sache, habe auch mit dem Gedanken gespielt dort mal vorbeizuschauen, dann aber keine Zeit gehabt.

http://www.spreeblick.com/2010/03/11/paul-weller-im-wiener-blut-in-berlin/

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #271095  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

grandandtKann mir jemand bitte mal einen Link zu ‚Wellargh‘ posten? Habe es nicht ergoogeln können.

Würde ich auch gerne haben.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #271097  | PERMALINK

marbeck

waWürde ich auch gerne haben.

Du hast eine PN.

--

#271099  | PERMALINK

popkid

noch ein artikel über mittwoch abend: http://www.neues-deutschland.de/artikel/166869.klassenkaempfer.html

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #271101  | PERMALINK

popkid

impressionen aus dem wiener blut

--

#271103  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schöne Bilder! Der Hammer ist jedoch der Aufmachertext dazu:

Gestern war ein ganz besonderer Tag in der Musikgeschichte: Paul Weller, der sonst ganze Fußballstadien zum Kochen bringt, spielte in der kleinen Location „Wiener Blut“ mitten in Berlin.

:lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #271105  | PERMALINK

popkid

folgendes las ich gerade bei twitter:

# MOKE OP TOUR MET WELLER: Britse zanger vraagt ze voor Europese tourDe Amsterdamse band Moke is opnieuw door hun mu… http://bit.ly/9DvGNo about 5 hours ago via twitterfeed

nun sind zwar meine kenntnisse in niederländisch sehr begrenzt. aber so viel verstehe ich dann auch noch, dass anscheinend wieder die pure langeweile im vorprogramm bei weller einzug hält. die kölner wirds zumindest ganz sicher treffen. und ich vermute ganz stark, dass amsterdam auch dabei sein wird.kann der nicht mal eine anständige band als support mitnehmen. der letzte vernünftige support mit nic armstrong liegt nun auch schon wieder 6 jahre zurück.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,681 bis 10,695 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.