Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Danke Mikko!
Die offizielle Ankündigung gibt es hier:
http://www.radioeins.de/programm/programmbeitraege/music_specials/paul_weller_stellt.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungMist, da kann ich nicht. Kann vielleicht jemand von Euch die Sendung mitschneiden und wellarghen?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Mist, da kann ich nicht. Kann vielleicht jemand von Euch die Sendung mitschneiden und wellarghen?
Ich werde versuchen, die Sendung mit meinem Stand-alone-CD-Rekorder aufzuzeichnen. Es gibt aber auch eine Wiederholung am Freitag morgen um 3.00 Uhr (;-)) und wenn ich das richtig sehe normalerweise auch eine 7-Tage-Nachhörmöglichkeit. Evtl. wird die Sendung bzw. das Special auch archiviert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLiam1994Mist, da kann ich nicht. Kann vielleicht jemand von Euch die Sendung mitschneiden und wellarghen?
Danke für den Programmhinweis!!
Ich werde versuchen, den Webstream mit dem No.23 Recorder auf meine Festplatte zu speichern, kann aber nicht versprechen, dass es klappt.
Je nach Verbindung setzt der Stream manchmal aus, manchmal läuft er auch durch….
Wenn es klappt, werde ich die Aufnahmen bei Wellarrrghhh hinterlegen.--
MarBeckDanke Mikko!
Die offizielle Ankündigung gibt es hier:
http://www.radioeins.de/programm/programmbeitraege/music_specials/paul_weller_stellt.html
Nicht vergessen einzuschalten, in knapp 10 Minuten geht es los und gerade läuft Wild Blue Yonder von Platte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke! Bin dabei!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Los geht’s. Es spielen Weller, Crofts und Lewis.
Erster Titel:
Andromeda
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
AndromedaDie Nummer ist doch schon mal fein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBlack Sheep Boy!!!
Mit Cello.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMein Webstream hat leider ziemlichen Schluckauf mit vielen Unterbrechungen, deshalb wird es mit einer No.23 Recorder Aunahme leider nix…
Titel Nr. 2 : Black Sheep Boy (lange nicht gehört)…
--
Black Sheep Boy ist natürlich auch groß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKönnte eine kommende B-Seite sein, Mistress Brown, eingespielt mit Bruce Foxton am Bass. Bin mir aber nicht sicher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@j.w. noch ein Beitrag bis zur 23.000 !!! ;-P
--
Ist das an die Frau des PM gerichtet?
Cooler Übergang!!!!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInto Tomorrow!!
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.