Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Wer im August noch nichts vor hat und schon immer mal nach Skandinavien wollte:

http://www.wayoutwest.se/paul-weller

http://www.oyafestivalen.no/nor/artists/604

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #270959  | PERMALINK

headstart

tja…ein Album wird nicht besser je öfter man darüber schreibt, viel. aber je öfter man es hört.

auf 400 KM Autobahn habe ich heute abend die geleakten mp3´s (danke nochmal marbeck :-) 4 x gehört.

aim high, andromeda, find the torch, trees, no tears bekommen langsam ein Gesicht und könnten straight forward live gespielt durchaus gut kommen.

apropopos eines Künstler unwürdig: inwiefern ist unrhythmisches live-mitklatschen ebenfalls eines Künstlers unwürdig ? dann doch lieber die mp3´s
    :laola0: :lala:

--

#270961  | PERMALINK

savage05

Also ich warte auch wie j.w. auf die Veröffentlichung. Die im letzten Jahr in der O2 performten beiden Songs fand ich, wie popkid, super. „7&3“ fand ich im ersten Moment interessant, experimentell, aber jetzt nervt es mich jedes Mal, wenn ich die Weller-website aufrufe. Ich bleibe gespannt.
    Aber mal etwas anderes: sieht er nicht klasse aus in dem NME-Interview ( „verdammt gut hat er ausgeschaut“)? Sympathisches Interview.
    @headstart : wir sehen uns in Köln?!

--

Out of the sadness, far from the madness...
    #270963  | PERMALINK

goldstoned

#270965  | PERMALINK

marbeck

Ein Bekannter hat mir mitgeteilt, dass in der nächsten Sendung von Prime Cuts auf Radio Eins, das müsste am nächsten Mittwoch sein, ein Paul-Weller-Special läuft (oder zumindest eine Sendung mit Weller-Schwerpunkt). Hat da jemand genauere Informationen? (WD?)

http://www.radio-eins.de/programm/sendungen/prime_cuts/index.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #270967  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich kann vielleicht Anfang der Woche Näheres mitteilen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #270969  | PERMALINK

marbeck

Das wäre nett, Mikko.

--

#270971  | PERMALINK

marbeck

--

#270973  | PERMALINK

popkid

Savage05Die im letzten Jahr in der O2 performten beiden Songs fand ich, wie popkid, super. „7&3“ fand ich im ersten Moment interessant, experimentell, aber jetzt nervt es mich jedes Mal, wenn ich die Weller-website aufrufe. Ich bleibe gespannt.

ich bin mir ziemlich sicher, dass „7+3“ letztes jahr der zweite song neben „wake up the nation“ war, den weller in london live gespielt hatte. gefiel uns zwar nicht ganz so gut wie „wutn“, aber klang live auf jeden fall deutlich besser, als die unhörbare studioversion.

ich hab gerade nebenbei die hitparade dvd zu laufen (disc 2). was sind das für schöne songs… :dance:

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #270975  | PERMALINK

marbeck

Unerfreuliche Nachricht für die Vinylisten:

Andy von Reflex hat folgendes mitgeteilt:

Message from Universal below, note it says ’significantly increased’……..

Please note, the LP version of Paul Weller Wake – Up The Nation will have a significantly increased dealer price to the price originally communicated.

Can you please suppress pre-orders on this version for now and we will
    communicate updated dealer asap.

Amazon.de listet das Album momentan für 33.99 Euro!!!

--

#270977  | PERMALINK

niclas

Mit Rickenbacker, Video zu Wake up the nation: http://www.youtube.com/watch?v=ppTqstrfQa0

--

#270979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also mir gefällt es. Die Band kommt natürlich sehr geil.

--

#270981  | PERMALINK

matis

(1:51!!)

--

five to seven
    #270983  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

matis(1:51!!)

Coole Sau halt. Der Song haut mich nur begrenzt vom Hocker, das Video ist aber ganz cool. Ob er wohl live auch wieder eine Rickie umschnallt?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #270985  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Weller wird morgen, Mittwoch, einen kurzen Akustik Gig im „Wiener Blut“ in Kreuzberg spielen. Es gibt keine Karten! Nur für geladene Gäste und ein paar Radio Eins Hörer.
    Ab 21 Uhr dann live im Radio in den „Prime Cuts“ mit Peter Radszuhn.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,621 bis 10,635 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.