Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferNein, es sind etwas über 2 Stunden. Viele Songs sind eher 3-Minüter!
Ah, stimmt. Habe jetzt alles zusammen und auf 2 CDs // Ganz großes Konzert!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJa, gefällt mir auch sehr gut. Dass As is now um so viel besser sein soll als die Vorgänger wird mir aber gemessen an den Liveversionen der neuen Songs noch nicht so deutlich. Aber dass ich die Platte mögen werde, schon!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferJa, gefällt mir auch sehr gut. Dass As is now um so viel besser sein soll als die Vorgänger wird mir aber gemessen an den Liveversionen der neuen Songs noch nicht so deutlich. Aber dass ich die Platte mögen werde, schon!
Vertrau‘ uns einfach! ;)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MyeverchangingmoodsMuss es einfach noch mal sagen – _AS IS NOW_ ist spitzenklasse,
Ich korrigiere Dich ja nur äußerst ungern, aber As Is Now ist Weltklasse!!!
;)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ganz interessanter (& langer) Artikel aus der Sunday Times (die 2. Seite nicht übersehen).
Sonnige Grüße
Niclas
http://entertainment.timesonline.co.uk/article/0,,14932-1794355,00.html
--
Hallo. Bin nach zwei Jahren mal wieder hier, dank rapidshare und so hat dieses Forum ja kollossal an Nutzwert gewonnen!
Das neue Album ist prima, für mich das beste seit Stanley Road – wobei mir auch schon Illumination ziemlich gut gefallen hat. Jetzt heißt es Warten auf „Come On, Let’s Go“ in allen Formaten – hmv schickts mir hoffentlich noch diese Woche.
Frage: in der vorletzten Ausgabe des (sehr guten) britschen „Word“-Magazins war eine Weller-Titelstory. Die Zeitschrift ist in Deutschland fast nirgends zu bekommen. Hat das einer als Text oder pdf? Ich wäre sowas von dankbar!
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Und warum verdammich bekomm ich meinen Avatar hier nicht ins Bild???
Edit! Jetzt hats geklappt. So ist das, wenn man in einem vor Jahren angelegten Profil rumfummelt.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Hab die neuere Platte „Sturdio 150“ oder so, geht eigentlich, hat ne coole stimme und sind ganz gute soli dabei!
--
Willkommen live forever und Hans Meyer! :)
live_foreverHab die neuere Platte „Sturdio 150“ oder so, geht eigentlich, hat ne coole stimme und sind ganz gute soli dabei!
Wie „geht eigentlich“? was isn das fürn kommentar?
AW gibt ****1/2 für As is now!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNiclasGanz interessanter (& langer) Artikel aus der Sunday Times (die 2. Seite nicht übersehen).
http://entertainment.timesonline.co.uk/article/0,,14932-1794355,00.htmldanke! klasse Artikel!
mein lieblingssatz:And, in the era of dripping-wet ballads such as You’re Beautiful, The Start of Forever is a reassuring reminder that it’s possible to listen to a love song and not reach for the sick bag.
und wie cool ist bitte der Ausdruck „geezer-down-the-boozer scarf“? :)
Liam1994
Frage: in der vorletzten Ausgabe des (sehr guten) britschen „Word“-Magazins war eine Weller-Titelstory. Die Zeitschrift ist in Deutschland fast nirgends zu bekommen. Hat das einer als Text oder pdf? Ich wäre sowas von dankbar!Hallo,
ich habe mir die Word-Ausgabe online, auf deren hp, bestellt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die Bezahlung ablief, ob paypal oder direkt Kreditkarte. Jedenfalls, du kannst dir das Heft besorgen.
--
Hat irgendwer Golden Leaves digitalisiert und sieht sich imstande einen hübschen link hierzu zu posten.
Wäre sensationell!!!
--
Liam1994Frage: in der vorletzten Ausgabe des (sehr guten) britschen „Word“-Magazins war eine Weller-Titelstory. Die Zeitschrift ist in Deutschland fast nirgends zu bekommen. Hat das einer als Text oder pdf? Ich wäre sowas von dankbar!
ich versuchs morgen auf arbeit mal einzuscannen, wenn ich die zeit dazu finde.
bezahlt wurde mit paypal, wenn ich mich nicht täusche.
und niclas, dir kann ich leider nicht weiterhelfen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasHat irgendwer Golden Leaves digitalisiert und sieht sich imstande einen hübschen link hierzu zu posten.
Wäre sensationell!!!
Kann ich machen, wenn ich die Single habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.