Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 16,175)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

popkidda wäre ich zu gerne dabei gewesen, nachdem ich we all need love von den beiden nun gehört habe.

Allerdings! Es wird auch langsam überfällig, daß sich die Charlatans auch mal wieder in Deutschland blicken lassen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #254837  | PERMALINK

popkid

ClauEs wird auch langsam überfällig, daß sich die Charlatans auch mal wieder in Deutschland blicken lassen.

das ist wohl richtig. hamburg ist schliesslich auch schon wieder 6 jahre her.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #254839  | PERMALINK

coke

Ich habe gelesen, dass im Vorprogramm von Paul Weller eine Frau oder Gruppe namens Diane auftritt – kennt die jemand? Lohnt es sich da früh zu kommen?

--

#254841  | PERMALINK

niclas

JanPP höre übrigens grade auf www.theplayerslounge.com ins neue Album von Whitey, Mick und Co rein. geht gut rein, wär schön, wenn sie dass mal am merchandising-Stand auf der D-Tour verkaufen würden.

Whitey hat irgendwo die Frage auf seiner hp beantwortet, dass es irgendwie rechtlich *blablablaschlagmichtot* nicht geht. Aber man kann es online ordern, wohl auch auf www.hiteydrums.com.
    Trust the internet, it is very safe!!! :rolleyes:

--

#254843  | PERMALINK

niclas

CokeIch habe gelesen, dass im Vorprogramm von Paul Weller eine Frau oder Gruppe namens Diane auftritt – kennt die jemand? Lohnt es sich da früh zu kommen?

Das ist ein Mitglied der Lemonbabies (haben die sich aufgelöst?). Ich habe aus Neugierde auf Amazon (?) ein paar Soundfiles angehört, ganz netter Deutschpop.

--

#254845  | PERMALINK

niclas

NiclasWhitey hat irgendwo die Frage auf seiner hp beantwortet, dass es irgendwie rechtlich *blablablaschlagmichtot* nicht geht. Aber man kann es online ordern, wohl auch auf www.hiteydrums.com.
    Trust the internet, it is very safe!!! :rolleyes:

Ups, hiermit liefere ich für lau, das fehlende „w“ nach :cool: .

--

#254847  | PERMALINK

coke

Niclasganz netter Deutschpop.

Klingt aber nicht gerade so, dass man sich das antun müsste :mad:

--

#254849  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

CokeKlingt aber nicht gerade so, dass man sich das antun müsste :mad:

Natürlich nicht! Ist wirklich schade, ich hatte einige Hoffnungen in den Support gesetzt. Gerade, nachdem Nic Arnstrong im letzten Jahr wirklich gut war und er dieses Jahr schon ein paar mal von den Rakes supported wurde.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #254851  | PERMALINK

popkid

NiclasDas ist ein Mitglied der Lemonbabies (haben die sich aufgelöst?).

frag mal den mikko hier im forum. der war doch mal deren manager.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #254853  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

ClauNatürlich nicht! Ist wirklich schade, ich hatte einige Hoffnungen in den Support gesetzt. Gerade, nachdem Nic Arnstrong im letzten Jahr wirklich gut war und er dieses Jahr schon ein paar mal von den Rakes supported wurde.

Tja, das Leben ist ungerecht. In England supporten The Ordinary Boys:) und The Dogs.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #254855  | PERMALINK

topfenschnitte

NiclasDas ist ein Mitglied der Lemonbabies (haben die sich aufgelöst?). Ich habe aus Neugierde auf Amazon (?) ein paar Soundfiles angehört, ganz netter Deutschpop.

Habe die Lemonbabies mal in Wien gesehen. Styling (Miniröcke auf einer Bühne!) und Musik (Beat) waren damals mehr als O.K. Habe noch die signierte 5-track Single welche ich heute noch gerne höre. Vielleicht weiss ja jemand, ob von denen noch mehr erschienen ist. lg aus Wien

--

#254857  | PERMALINK

niclas

#254859  | PERMALINK

midnight-mover

Sieht ja schwer nach Brian Connelly aus die Frisur. Tja…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #254861  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Artikel im Billboard:

http://www.billboard.com/bb/feature/article_display.jsp?vnu_content_id=1001178143#loop

Damit ihr wisst, wo Weller demnächst sonst noch in den Medien auftaucht:

http://www.edel.at/index.php3?id=1&n_id=2786

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #254863  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Muss es einfach noch mal sagen – _AS IS NOW_ ist spitzenklasse,

höre es gerade zum xten mal wieder, und stelle fest, die musik passt auch als begleitmusik zum wohnung aufräumen

der billboard artikel ist ganz interessant vor allem beim hintergrund zu savages, da war der kloss im hals doch gleich wieder da,

euch allen ein schönes weiterhin sonniges wochenende

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,566 bis 2,580 (von insgesamt 16,175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.