Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 15,990)
  • Autor
    Beiträge
  • #11374229  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Ich habe eben ein fantastisches Special mit Steve White gehört: https://www.mixcloud.com/BarrelhouseRadio/straight-off-the-peg-nicki-donohoe-in-conversation-with-steve-white-140221/?fbclid=IwAR0tchtHAd2BVP3JUSEFuQXKxT7C4UvQ-ddUt7GMaJrWQ8OOQRrmHIx4VMU

    Dort gibt es nicht nur tolle Stories aus seiner Zeit mit TSC/Weller solo, sondern auch Musik von seinem neuen Projekt
    Hague & White, von dem ich bislang nichts wusste. Das hat mich auch so begeistert, dass ich mich sofort auf die Suche nach der Band gemacht habe und dann festellen musste, dass ihr Debütalbum wirklich derzeit nicht im Netz in physischer Form zu bekommen ist. Habe mir dann eben den Download gekauft. Zur Info:

    Hague & White are Sheffield musicians Chris Hague (guitars, pianos and backing vocals) and Joel White (lead vocals, Hammond organ, Wurlitzer and Rhodes pianos – who also happens to be the cousin of the bard of Sheffield, Richard Hawley) who, between them, have worked with artists including Pulp, Moloko and Finlay Quaye. The band is completed by legendary drummer and percussionist, former Weller sticksman, Steve White. These three very talented musicians have created a self-assured, sophisticated and breathtaking debut album.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11374247  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich hatte bisher recht wenig Bezug zu Paul Weller (Ok, That’s entertainment *****+), und vor ein paar Wochen hat mir ein Freund die Hitparade Best-of geschenkt.
    Ich bin mehr als beeindruckt.

    Aber, ich habe jetzt mal eine Frage (ernst gemeint, kein Augenrollen bitte) –
    bei The Changingman höre ich das Gitarrenriff von 10538 Overture raus; ist das Zufall, höre ich falsch oder ist da was dran?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11374421  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    cycleandaleIch hatte bisher recht wenig Bezug zu Paul Weller (Ok, That’s entertainment *****+), und vor ein paar Wochen hat mir ein Freund die Hitparade Best-of geschenkt.
    Ich bin mehr als beeindruckt.
    Aber, ich habe jetzt mal eine Frage (ernst gemeint, kein Augenrollen bitte) –
    bei The Changingman höre ich das Gitarrenriff von 10538 Overture raus; ist das Zufall, höre ich falsch oder ist da was dran?

    Ich kannte 10538 Overture bis eben nicht, aber da hast Du auf jeden Fall recht. Dann hat Weller nicht nur Taxman von den Beatles, sondern auch diesen ELO-Song in einen neuen Track überführt!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11374479  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    j-w

    cycleandaleIch hatte bisher recht wenig Bezug zu Paul Weller (Ok, That’s entertainment *****+), und vor ein paar Wochen hat mir ein Freund die Hitparade Best-of geschenkt. Ich bin mehr als beeindruckt. Aber, ich habe jetzt mal eine Frage (ernst gemeint, kein Augenrollen bitte) – bei The Changingman höre ich das Gitarrenriff von 10538 Overture raus; ist das Zufall, höre ich falsch oder ist da was dran?

    Ich kannte 10538 Overture bis eben nicht, aber da hast Du auf jeden Fall recht. Dann hat Weller nicht nur Taxman von den Beatles, sondern auch diesen ELO-Song in einen neuen Track überführt!

    Danke. Ich dachte schon ich höre nicht recht.
    Immerhin – dieser Best of dürfte ein guter Einstieg für mich sein.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11375371  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Weller hat eine Kollektion für Sunspel designt:

    https://www.sunspel.de/herren/paul-weller-for-sunspel.html

    Dazu gibt es ein ausführliches Interview mit einigen Fotos in GQ UK:

    https://www.gq-magazine.co.uk/fashion/article/paul-weller-sunspel-interview

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11375405  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Die Frise ist ein Skandal.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11375421  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    clauDie Frise ist ein Skandal.

    Corona-Frisur?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11375529  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Nee, so ähnlich lief er schon davor rum. Schlimm.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11375553  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Wenn man schon so fisseliges Haar hat, dann kann man das doch nicht so runterhängen lassen wie zu lange gekochte Spaghetti…
    Ist da keine Frau im Haus, die da mal ein Machtwort spricht?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11375605  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Ich glaube, die Frau ist der Grund weshalb das so aussieht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11375789  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Oh weh. Na gut, solange er keinen Hund hat, dem er die Frisur klaut…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11376695  | PERMALINK

    k-o-r-r

    Registriert seit: 21.07.2016

    Beiträge: 274

    marbeckWeller hat eine Kollektion für Sunspel designt: https://www.sunspel.de/herren/paul-weller-for-sunspel.html

    Die Preise sind auch ein Skandal… :negative:

     

    --

    #11376797  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    k-o-r-r

    marbeckWeller hat eine Kollektion für Sunspel designt: https://www.sunspel.de/herren/paul-weller-for-sunspel.html

    Die Preise sind auch ein Skandal…

    Hattest Du vor, Dich dort einzukleiden?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11376805  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    k-o-r-r

    marbeckWeller hat eine Kollektion für Sunspel designt: https://www.sunspel.de/herren/paul-weller-for-sunspel.html

    Die Preise sind auch ein Skandal…

    Eigentlich nicht. Sunspel macht qualitativ sehr hochwertige Kleidung. Ich habe auch ein paar Sachen von denen im Schrank. Top Ware, hält ewig.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11376821  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    clau

    k-o-r-r

    marbeckWeller hat eine Kollektion für Sunspel designt: https://www.sunspel.de/herren/paul-weller-for-sunspel.html

    Die Preise sind auch ein Skandal…

    Eigentlich nicht. Sunspel macht qualitativ sehr hochwertige Kleidung. Ich habe auch ein paar Sachen von denen im Schrank. Top Ware, hält ewig.

    Wo stellen die hier?

    (Wenn die Antwort Indonesien, Pakistan, Bangladesh, Thailand oder Vietnam lautet, dann stellen die in genau denselben Fabriken her wie ALLE anderen).

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 15,990)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.