Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller Live November 2003!
-
AutorBeiträge
-
Wasissenbittekarreraclub?
So schlimm?mover möchtest du?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWasissenbittekarreraclub?
Die Berliner Britpop-Mafia, die in der Regel durch ausgesprochen uninspirierte DJ-Sets auffällt.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Wasissenbittekarreraclub?
Die Berliner Britpop-Mafia, die in der Regel durch ausgesprochen uninspirierte DJ-Sets auffällt.und durch unangenehmes und aufgeblasenes verhalten eines der dj´s.
aufgeblasen kann man sogar wörtlich nehmen. :lol:
und nicht zu vergessen,keiner herren mag weller.also frag ich mich,was soll das?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!gem archer wird bei der tour aller voraussicht nach mit bei sein.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Vielleicht sollten wir die dates nochmal posten (eh man sie hier in den 8 Seiten findet):
15.11.2003 Münster, Jovel
19.11.2003 Frankfurt, Mousonturm
20.11.2003 Dresden, Star Club
21.11.2003 Berlin, COLUMBIAFritz
22.11.2003 Hamburg, Musikhalle, Großer Saal
24.11.2003 Köln, Gloria Theater
25.11.2003 Schorndorf, Manufaktur
27.11.2003 Wien, Metropol
28.11.2003 München, Muffathalle
tja, die Setlisten aus den USA sind nicht sehr abwechslungsreich, Paule spielt eigentlich fast jeden Abend das gleiche Set. Trotzdem natürlich ne tolle Auswahl, vor allem die Zugaben A Year Late, Wild Wood und That’s Entertainment.
gem archer wird bei der tour aller voraussicht nach mit bei sein.
steht nun auch auf der karsten jahnke seite
--
BSPgem archer wird bei der tour aller voraussicht nach mit bei sein.
steht nun auch auf der karsten jahnke seiteja,das wissen wir bereits.is ja nun nix neues mehr.aber zitiere doch noch mal die karsten jahnke hp,wenn dir sonst nix einfällt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!und so sieht das Ganze dann live aus:
http://www.methodlab.com/members/modprince…weller21028.jpg--
BSPDarf’s noch etwas größer sein? :-x
Dauert ewig zu laden und sprengt den Rahmen!
Haste das nicht kleiner?
Klingt bestimmt geil mit E- und A-Gitarre! :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kann jemand was zum mousonturm in frankfurt sagen? ich kenne die halle/den club nicht. :roll:
--
gesetz den fall,es interessiert sich jemand für den support: :D
PAUL WELLER / OLLI SCHULZ* / THEES UHLMANN**:
15.11. Münster – Jovel**
19.11. Frankfurt – Mousonturm*
20.11. Dresden – Starclub*
21.11. Berlin – ColumbiaFritz*
22.11. Hamburg – Musikhalle*
24.11. Köln – Gloria*
25.11. Schorndorf – Manufaktur*
28.11. München – Elser-Halle*--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Verdammt, hätte ich meine Solokarriere doch ein halbes Jahr früher gestartet… :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWer ist denn Olli Schulz?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966O fein, schon das zweite Mal in so kurzer Zeit, Tomtefrontmann Thees. :)
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.