Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller Live November 2003!
-
AutorBeiträge
-
Dein Signatur wirkt deplatziert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungstatt dessen auch matt deighton sagen können.
der würde zumindest für die richtige Prise FUNK sorgen!
Schön wäres ja auch, Whitey zun sehen, zumindest an Hand-Percussion (Everything Has A Price to Pay!)Oder wie wärs mit Noel Gallagher, der hat ja sonst nix zu tun, und für die „high harmonies“ wäre er doch gut geeignet! :D
Siehst Du?
Wäre DOCH ganz nett, wenn der Paul nicht ganz allein kommt, gelle?noel würde ich nicht haben wollen.niemand aus der gallagher familie.ich sage immer nur „hauptsache der paule kommt!!“.der rest…is mir hupe,quasi.…so,und jetzt mach ich wieder ohio an und wackel mit dem kopf…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Gute Nachricht:
In Frankfurt ist Fink Vorprogramm von Weller!
JanPP, hast Du jetzt schon Tickets für HH gekauft?
Lass ma am Sonntag telefonieren! :twisted:Jo!
Fink find ich gut, der Track auf der Stone-CD war schon mal sehr ansprechend.
Nee, sie hatten diese Woche noch keine Tix, ich ruf da Montag nochmal an.
Fuckten, Fuckten, Fuckten…: :D :lol: :geist:
Hoffen wir, dass sie das in Europa auch zu zweit machen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesieht so aus,als müsste ich allein nach hh zum paule.ich hab meine freunde gefesselt und geknebelt.aber nach hh will trotzdem keiner mit.der einzige,den wir noch irgendwie vielleicht zwingen/locken oder was auch immer können,ist der mm.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt am FR nach Berlin zu fahren und dann am SA nach HH, aber irgendwie ist das auch alles ziemlich stressig….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt am FR nach Berlin zu fahren und dann am SA nach HH, aber irgendwie ist das auch alles ziemlich stressig….
ach der gedanke klingt doch gut.dann sind wir schon 3,die nach hh fahren von berlin aus.ich glaub mm fragen wir erst gar nicht.der wird einfach eingepackt und mitgenommen. :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hast Du ein Auto?
mm hat keins, oder?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHast Du ein Auto?
mm hat keins, oder?nope,habe auch kein auto.dafür fehlt mir einfach das geld.der wagen von meinem bruder fällt auch aus.sportwagen bzw. 2 sitzer.bis nach hh mit dreien geht das nicht.
was bleibt?mitfahrzentrale?
oder der autobahnstandstreifen und der der ausgestreckte daumen. :lol:
letzteres allerdings ohne mich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Fuckten, Fuckten, Fuckten…: :D :lol: :geist:
Hoffen wir, dass sie das in Europa auch zu zweit machen!
Na da steigt ja meine Spannung doch ganz enorm. Wird Zeit, dass ich mir mal ein Ticket besorge…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ach Kids, in Eurem Alter ist sowas ja alles noch ganz witzig, aber ich glaube, das wird mir doch ein wenig zu streßig, wenn ich schon mal ein Wochenende in den Norden fahre, dann will ich da nicht meine Zeit mit improvisierten Hin- und herfahrereien verbringen.
Aber den mm würde ich ja schon gern sehen … :roll:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAch Kids, in Eurem Alter ist sowas ja alles noch ganz witzig, aber ich glaube, das wird mir doch ein wenig zu streßig, wenn ich schon mal ein Wochenende in den Norden fahre, dann will ich da nicht meine Zeit mit improvisierten Hin- und herfahrereien verbringen.
ich bin da auch nicht so experimentierfreudig.mitfahrzentrale oder ähnliches hab ich auch noch nie ausprobiert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Aber den mm würde ich ja schon gern sehen … :roll:
Mensch Jan, das find ich ja sehr nett von Dir, aber ich seh mich echt nicht in HH, würde mich aber über Deinen Berlin-Besuch natürlich freuen… :twisted:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich überlege es mir nochmal, ob ich mir diesen Akt wirklich machen möchte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.