Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Paul Weller Live November 2003!
-
AutorBeiträge
-
Weller in Schorndorf…..ob ich da hin soll :?:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWeller in Schorndorf…..ob ich da hin soll :?:
Ist den Versuch wert, würde ich sagen! :geist:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966QUOTE („popkid“) durchgeknallten fans,die ein wenig den bezug zur realität verloren haben.
:lol: :lol: :lol:
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.“
durchgeknallten fans,die ein wenig den bezug zur realität verloren haben.
:lol: :lol: :lol:
Dieses Zitat stammt nicht von mir.Und falls das auf die Vorprogrammsidee bezogen ist, sollte man zumindest wissen, wer auf der letzten Solo-Tour das Vorprogramm bestritten hat – dann erscheint der Vorschlag in einem ganz anderen Licht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJust to let you know the latest dates for the acoustic and full band dates
incase you haven’t seen the ‚Live Weller‘ page yet on the website.Dates for October Acoustic Tour in USA
8th October – LA, House of Blues
9th October – LA, House of Blues
10th October – San Francisco, The Fillmore
11th October – San Diego, 4th and B
14th October – Anaheim, House of Blues
17th October – Toronto, Palais Royal
19th October – Chicago, House of Blues
20th October – Chicago, House of Blues
24th October – Boston, The Avalon
27th October – NY, Town HallDates for November European Acoustic Tour
15th November – Munster Jovel
16th November – Antwerp Elizabeth Hall
17th November – Amsterdam Pepsi Stage
19th November – Frankfurt Mousonturm
20th November – Dresden Star Club
21st November – Berlin Columbia Fritz
22nd November – Hamburg Musikhalle
24th November – Cologne Gloria
25th November – Schorndorf Manufaktur
27th November – Vienna Metropol (TBC)
28th November – Munich ElserhalleDATES FOR DECEMBER 2003 (with the full band)
5th Bristol Colston Hall
6th Portsmouth Guildhall
7th Birmingham, Carling Academy
9th Belfast, Waterfront Hall
10th Dublin, The Olympia
11th – Dublin (possible 2nd date – tbc)
14th Brixton Academy
15th Brixton AcademyPaul’s in the studio for the next week getting busy writing new material..
keep you up to date with that.. then it’s rehearsals for the start of the US
tour.regards
Nicky Weller
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePaul’s in the studio for the next week getting busy writing new material..
Sehr gut! :)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Dieses Zitat stammt nicht von mir.
das stammt von mir.im gegensatz zu den smilies,welche wiederum von bj kommen.
@bj:richtiges zitieren kann manchmal ganz schön schwer sein. :D
vor allem schlich sich dadurch eben bei jan gleich mal ein folgefehler ein.lato konkurrenz hier am start? :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@ Konkurrenz?
Nööö. Derart profane Beziehungen nehmen wir gar nicht wahr, dafür sind wir viel zu abgehoben! :lol: :D--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehat denn schon irgendwer was über tickets in erfahrung gebracht?
--
hat denn schon irgendwer was über tickets in erfahrung gebracht?
gibts bei www.karsten-jahnke.de seit heute
--
BSPvielen dank! :twisted:
--
Paul’s in the studio for the next week getting busy writing new material..
Na, dann erwarte ich mindestens 3 neue Songs auf der Tour!
Und vielleicht alte, selten akustisch gespielte Songs:
Moon On Your Pyjamas
Fly on the wall
As you lean into the light
I shall be released
Now the night is here
…
sehr schön akustisch könnte ich mir zB auch „I’d rather go blind“ vorstellen.@ Konkurrenz?
Nööö. Derart profane Beziehungen nehmen wir gar nicht wahr, dafür sind wir viel zu abgehoben! :lol: :Dklingt sehr gut.ich mag solche einstellungen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Lieber JanPP,
könntest Du vielleicht mal ein paar Tickets für die Musikhalle für die, die hier Interesse bekunden, beim Kulturring besorgen?
Musikhalle ist ja bestuhlt, da gibt’s wohl Platzkarten und es wäre doch fein, wenn wir uns zusammensetzen können.
Ich komme nach HH in die Musikhalle! :twisted:
Vielleicht kommen mm und popkid ja auch nach HH, dann können wir da ein feines Treffen veranstalten!
Was meint Ihr?
Ach ja: Krieg mal in Erfahrung, was die Tickets kosten und wie die Staffelung ist. Ich nehme an, wir würden alle gern in die erste Reihe (gell, popkid :D), oder?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLieber JanPP,
könntest Du vielleicht mal ein paar Tickets für die Musikhalle für die, die hier Interesse bekunden, beim Kulturring besorgen?
Musikhalle ist ja bestuhlt, da gibt’s wohl Platzkarten und es wäre doch fein, wenn wir uns zusammensetzen können.Logo, ich erkundige mich.
:twisted:
Dürfte aber noch ca. eine Woche dauern, bis auch die beim Kulturring Karten haben. Und dann weiß ich nicht, ob man da mehr als 2 Karten für ein Konzert ermäßigt kriegt. Teurer als zB bei Kartenhaus wirds aber auf keinen Fall. -
Schlagwörter: Paul Weller, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.