Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Paul McCartney Death Clues
-
AutorBeiträge
-
Möglicherweise werden mich einige dafür auslachen oder verspotten, okay, damit muss ich leben.Anfangs fand ich es auch völlig absurd und weigerte mich kategorisch, auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, das Paul McCartney 1966 gestorben sein soll und durch einen Doppelgänger ersetzt.mehr aus Spass und um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich dann mal die ganzen sogenannten Clues durchforstet und nun tendiere ich mehr und mehr dazu, daran zu glauben, das da was dran ist.Es ist deutlich zu hören, wenn man Stücke rückwärts spielt und John Lennon solche Dinge sagen hört wie „i buried Paul“ oder „Paul is dead, Miss him, Miss him ,Miss him.“
Warum steht auf den Drums von Ringo Starr der Satz, Grüsse von den 3 Beatles und daneben stehen die blutverschmierten Schuhe von Paul McCartney?
Warum sind auf dem Sgt. Pepper Album unter Paul McCartney die Worte zu lesen „I was?“
Auf vielen Abbildungen ist immer eine Hand über dem Kopf von Paul McCartney zu sehen, in vielen Kulturen ein Symbol des Todes.Warum sagte Eric Clapton nach den Sessions zum Beatles White Album aus, er ist überzeugt davon, das Paul McCartney tot ist? Und dann das berühmte Abbey Road mit dem Kennzeichen des VW Käfers LMW IF28 =Linda McCartney Weeps, wäre 28.
Aber es gibt zahlreiche weitere Clues/Anhaltspunkte, zuviele, um sie hier alle aufzuzählen.
Versteht mich bitte nicht falsch.Ich verehre die Beatles sehr und natürlich auch Paul McCartney, aber unheimlich ist das ganze schon und in mir sind Zweifel und Fragen aufgekommen und ich bin mir nicht mehr sicher, ob Paul McCartney nach 1966 eben noch der echte Paul McCartney war.Ansonsten bin ich kein Freund von Verschwörungstheorien (da gibts wirklich hanebüchenes im Netz)!Aber seit ich spasseshalber die Clues durchforstet habe, denke ich anders als vorher darüber.
Dem Argument, das alles sei ein Verkaufsgag von John Lennon gewesen, muss ich entgegenhalten, denn weder John Lennon noch die Beatles als ganzes hatten es jemals nötig, Verkaufstricks anzuwenden und das Verkaufsargument erkenne ich garantiert nicht an.John Lennon hat sich doch auch was gedacht bei all dem.Er wusste , was er tat, als er die Anhaltspunkte so vertonte, das man sie rückwärtshörend deutlich erkennt, Zufälle sind das nicht.Und dann, schaut euch mal das Sgt. Pepper Album ganz genau an und vergleicht die Anhaltspunkte mit den Theorien, die im Internet darüber verbreitet sind.Das sind alles andere als Spinnereien
Ich persönlich finde es, wie gesagt, sehr unheimlich und mysteriös und empfinde die Clues auch nicht als Hirngespinste.Kurz gesagt, da muss doch was dran sein. :blink:--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungRippsche mit Kraut?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
das ganze soll ja bei den Proben der Landungen der Mondfähre im Studio passiert sein, als Hitler über die Kabeltrommel gestolpert ist und Paul dadurch von einem Scheinwerfer erschlagen wurde…
--
Eines kann ich zumindest mit Sicherheit dazu sagen und zwar amtlich, Eric Clapton ist schon lange Tod, weil dreh mal den Songtitel „I Shot The Sheriff“ sinngemäß um, siehste?!
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.In Wirklichkeit ist Paul auch am 23.7.42 geboren, exakt 119 Tage nach Lennon und 911 vor George.
--
Originally posted by Mario@19 Mar 2004, 12:30
Es ist deutlich zu hören, wenn man Stücke rückwärts spielt und John Lennon solche Dinge sagen hört wie „i buried Paul“ oder „Paul is dead, Miss him, Miss him ,Miss him.“
Warum steht auf den Drums von Ringo Starr der Satz, Grüsse von den 3 Beatles und daneben stehen die blutverschmierten Schuhe von Paul McCartney?
Warum sind auf dem Sgt. Pepper Album unter Paul McCartney die Worte zu lesen „I was?“
Auf vielen Abbildungen ist immer eine Hand über dem Kopf von Paul McCartney zu sehen, in vielen Kulturen ein Symbol des Todes.Warum sagte Eric Clapton nach den Sessions zum Beatles White Album aus, er ist überzeugt davon, das Paul McCartney tot ist? Und dann das berühmte Abbey Road mit dem Kennzeichen des VW Käfers LMW IF28 =Linda McCartney Weeps, wäre 28.Ich glaube, jede einzelne dieser Theorien ist mit einem Wort zu erklären: DROGEN.
Schonmal überlegt, was die Jungs alles geschnupft haben, als sie Sgt. Peppers aufgenommen haben? Und was Clapton zwischen 66 und 71 gesagt hat, würde ich auch nie für bare Münze nehmen….
Und LMW IF28 könnte doch auch Love Me Wildly if you're 28 heißen, oder?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Jetzt mal eine ernsthafte Frage : wenn dem also so wäre, und Paul McCartney heimlich ersetzt worden wäre, ja warum werden denn dann diese mehr oder weniger versteckten Hinweise auf diese Schummelei gegeben ? Soll man es nun merken, oder nicht ?
Letztens habe ich sogar in einer Beatles-Ausstellung mal den echten Namen des angeblichen Doppelgängers gelesen, ich habe ihn leider schon wieder vergessen.
--
Ein Zeichen hast Du noch vergessen:
Auf 'Abbey Road' haben alle ausser Paul das linke Bein vorne:
Ausserdem hab ich mal gelesen, das duch eine Stimmenanalyse recht eindeutig festgestellt wurde, das die späteren Aufnahmen von jemand anders sein müssen.
Kennst Du die Sache mit der Vogelspinne und der Yuccapalme?
--
?Schaut euch mal alle Clues an.Sowas kann man nicht einfach erkären mit Love me wildly oder zuviel geschnupft.Das alles sieht nicht so aus, als wäre es im Drogenrausch entstanden.John Lennon baute, im Gegensatz zu Eric Clapton, die Anhaltspunkte bewusst ein, so das man sie bewusst erst beim Rückwärtshören wahrnimmt.Ein oder zwei solche Hinweise als makabre Jokes durch zuviel Drogen, okay, das sehe ich noch ein, aber die Clues sind so deutlich und so zahlreich, das man eher den Eindruck gweinnt, sie sind unter sehr konzentrierten geistigen Zuständen und sehr bewusst in die Welt gesetzt worden.
Auf einem Beatles Album ist sogar ganz offen William Campbell, der Doppelgänger
von Paul McCartney abgebildet.Warum eigentlich?
Hier ist mal ein Link, schaut doch mal rein.Ich bin der Meinung, um sich ein Bild zu machen, sollte man sich alle Seiten betrachten.http://www.loq12.at/conspiracy/01_paulisde…on_gstory.ihtml
--
Originally posted by JanPP@19 Mar 2004, 12:40
Schonmal überlegt, was die Jungs alles geschnupft haben, als sie Sgt. Peppers aufgenommen haben?Geschnupft? Seit wann schnupft man denn LSD? Oder Marihuana?
Im Studio waren die Beatles laut eigenen Aussagen mit wenigen Ausnahmen (Lennon hat Anfang 67 mal einen Trip in Abbey Road geschmissen) drogenfrei. Drumherum wurde ab Anfang 65 viel gekifft und auch ab Ende 65 Trips geschmissen. Lennon hat außerdem 68/69 Heroin genommen.Und was die ganzen Anhaltspunkte betrifft:
Mach Dir noch mal die Mühe und versuche, diese Indizien wirklich nachzuvollziehen, lieber Mario. „I buried Paul“ kann auch alles mögliche heißen, oder? Anstatt diese Indizien so vage aufzuzählen, bitte ich Dich mal sie ganz konkret zu benennen und Deine Interpretation dazu zu geben. Das Nummernschild auf dem Abbey Road-Cover kennen wir alle. Auch die Hand auf dem Peppers-Cover. Aber der Rest?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by Mario@19 Mar 2004, 13:01
William CampbellAch ja, jetzt hab ich's wieder. Danke !
--
Obwohl, eigentlich würde allein die Qualität der heute von McCartney produzierten U-Musik ausreichen, um das Fake zu beweisen – kann ja gar nicht sein, dass ein und dieselbe Person Yesterday und Hope For Deliverance geschrieben haben soll…
Das ist schon ein eindeutiger Beweis. <_<
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by Jan Wölfer@19 Mar 2004, 13:05
„I buried Paul“ kann auch alles mögliche heißen, oder?Weller ? :D
--
Warum berief Paul McCartney, als die Gerüchteküchte bereits heftigst brodelte, keine Pressekonferenz ein, um den Fake zu widerlegen? – Als er es tat, glaubte ihm keiner mehr.
Wenn er doch tot war, ihr Dummbeutel. :hau
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Das ganze hat weder etwas mit der Theorie einer gefakten Mondlandung noch mit Badesalz und deren Geschichte der Yuccapalme und der Vogelspinne zu tun.
Aber Rippscher mit Kraut, ja das mache ich mir heut´mal zum Abendessen, danke für den Tipp.HAHAHA :hau
--
-
Schlagwörter: Strange, The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.