Pat Benatar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #52045  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 15,530

    Die vermute ich in einigen Plattenschränken . . . :lol:

    In the Heat of the Night ****
    Crimes of Passion ***1/2
    Precious Time ***1/2
    Live from Earth ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6515169  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Da muss ich bei Einzel-LPs passen.
    Immer nur diese eine Best of in der Sammlung:

    Best shots ****1/2 (gefestigt) [außer eigentlicher Wertung]

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6515171  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 15,530

    @ Doc:

    Das überrascht mich. Auf Zufo und Dich hatte ich getippt, als ich oben anonym von Plattenschränken sprach. :wave:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6515173  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    SokratesDas überrascht mich. Auf Zufo und Dich hatte ich getippt, als ich oben anonym von Plattenschränken sprach. :wave:

    BTW: Von dem hört und liest man seit über 10 Wochen gar nichts mehr. Merkwürdig.
    Zu Pat: Bin auch überrascht, hörte sie anfangs der 80er recht gerne. Weiß jetzt auch nicht, warum ich da nicht nachgefasst habe.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6515175  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 32,511

    Ich gestehe, ich habe auch zwei (eine noch als LP).

    Crimes Of Passion ***1/2
    Tropico ***

    Mein Lieblinstrack von ihr war immer „Hell is for children“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6515177  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Aus der Erinnerung:

    Tropico ***
    Seven the Hard Way ***1/2 (3 Knaller: „Sex As a Weapon“, „Invincible“ und „Art of Letting Go“.

    --

    #6515179  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    SokratesDie vermute ich in einigen Plattenschränken . . . :lol:

    Richtig vermutet, zumindest bei mir:

    1. Crimes of Passion ***
    2. Seven the Hard Way ***
    3. Tropico **1/2
    4. Get Nervous **

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6515181  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    In the Heat of the Night ****
    Crimes of Passion ****
    Precious Time ***1/2
    Live from Earth ***1/2

    Best (Zounds Music) ****1/2

    Hier auch noch im Plattenschrank und so schlecht war die Dame nun nicht, dass man sich dafür schämen müsste.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #6515183  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,621

    Tropico ***
    Seven The Hard Way ***
    Wide Awake In Dreamland ****

    --

    #6515185  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,621

    Update:

    In The Heat Of The Night **
    Crimes Of Passion ****
    Precious Time ***
    Get Nervous ****
    Tropico ***
    Seven The Hard Way ****
    Wide Awake In Dreamland ****

    --

    #6515187  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,538

    Ich besitze bisher nur eines, das faür aber in allen bishergen Besternungen fehlt:

    True Love **** +

    Von der Kritik – soweit gelesen – meist verrissen, aber mir gefällt, was sie und die Band aus dem Material der 40er/50er machen.

    --

    #6515189  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Geile Stimme, auf jeden Fall! Bei den Singles ganz stark…

    In the Heat of the Night (1979) ****
    Crimes of Passion (1980) ****
    Precious Time (1981) ***1/2
    Get Nervous (1982) ***1/2 (Titel Song *****)

    Da kamen noch einige ***** Songs, hab auch noch das ein oder andere Album, aber irgendwie…

    … blieb es dann bei den wirklich guten Compilations „All Fired Up: The Very Best Of“ (****1/2) und „Synchronistic Wanderings“ (1999, sehr gutes Box-Set ****1/2, hier ist auch eigentlich alles wichtige bis dahin enthalten).

    --

    #10405645  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 21,706

    In the heat of the night ***1/2+

    Best shots ****1/2 (gefestigt) [außer eigentlicher Wertung]

    --

    Jokerman. Jetzt schon 66 Jahre Rock 'n' Roll
    #11111787  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 21,706

    onkel-tom  Crimes Of Passion ***1/2
    Tropico ***

    Hmmh, nach Deinen letzten Aussagen im Tagebuch hätte ich da einen Ticken mehr erwartet.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 66 Jahre Rock 'n' Roll
    #11111831  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 32,511

    Diese Aussage bezog sich auf die im letzten Jahr gekauften Neuzugaenge. Also wohl kaum auf die von dir zitierten. Und das ist ja auch schon länger her. Kann durchaus sein, dass es etwas mehr Sterne gibt.

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.