Panda Bear

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #72493  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,006

    7ggjibwqxqkqics9xoofdru.jpg

    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * 1/2
    Bro’s/Bro’s (Terrestrial Tones Mix) * * * * *
    Take Pills/Bonfire Of Vanities * * * * *
    Tomboy/Slow Motion * * * 1/2
    You Can Count On Me/Alsatian Dare * * *

    --

    "Coltrane is definitely one of my favourite musicians. Her husband John is also high on the list."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7803333  | PERMALINK

    vigo

    Registriert seit: 05.05.2005

    Beiträge: 557

    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * 1/2
    Bro’s/Bro’s (Terrestrial Tones Mix) * * * * *
    Good Girl/Carrots * * * * 1/2
    Take Pills/Bonfire Of Vanities * * * * *
    Tomboy/Slow Motion * * * *
    You Can Count On Me/Alsatian Dare * * * *

    --

    #7803335  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,099

    Napoleon Dynamite
    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * * 1/2

    VigoI’m Not/Comfy In Nautica * * * * * 1/2

    Wie hieß es immer so schön in der Schule: „Auch der Tisch-Nachbar weiß es nicht immer besser!“

    „Tomboy“ * * *
    „You Can Count On Me“ * * * 1/2

    --

    #7803337  | PERMALINK

    vigo

    Registriert seit: 05.05.2005

    Beiträge: 557

    Ragged GloryWie hieß es immer so schön in der Schule: „Auch der Tisch-Nachbar weiß es nicht immer besser!“

    korrigiert, danke.

    Napo, listest du Good Girl/Carrots aus formalen Gründen (Keine Single?) nicht?

    --

    #7803339  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,716

    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * *
    Bro’s/Bro’s (Terrestrial Tones Mix) * * * * *
    Take Pills/Bonfire Of Vanities * * * * *
    Tomboy/Slow Motion * * * 1/2
    You Can Count On Me/Alsatian Dare * * *

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7803341  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,716

    Es ist wirklich ein Jammer, was Panda Bear mit den neuen Songs gemacht hat. Was mich auf dem Berliner Konzert im Januar noch vollkommen umgehauen hat (und auch auf den folgenden Bootlegs großartig war), ist für die Singles leider völlig verwässert worden. Für die LP bitte unbedingt neu aufnehmen, neu produzieren lassen, am Besten von Deakin (der ja gerade Avey Tares grandiose Soloplatte produziert hat).

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7803343  | PERMALINK

    vigo

    Registriert seit: 05.05.2005

    Beiträge: 557

    Declan MacManusEs ist wirklich ein Jammer, was Panda Bear mit den neuen Songs gemacht hat. Was mich auf dem Berliner Konzert im Januar noch vollkommen umgehauen hat (und auch auf den folgenden Bootlegs großartig war), ist für die Singles leider völlig verwässert worden.

    Danke, das ist die vorweggenommene Antwort auf meine nächste Frage, warum die aktuellen 7″s bei euch eher schlecht wegkommen. Und genau die Begründung kann ich bestens nachvollziehen, ich war auch erst irritiert über den flachen Sound der Singles im Vergleich zu den Bootlegs Anfang des Jahres. Allerdings ist das Material immer noch zu gut, die vier Sterne müssen schon sein.

    --

    #7803345  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * *
    Bro’s/Bro’s (Terrestrial Tones Mix) * * * * *
    Take Pills/Bonfire Of Vanities * * * * *
    Tomboy/Slow Motion * * * *
    You Can Count On Me/Alsatian Dare * * * 1/2
    Last Night at the Jetty / Drone * * * * 1/2

    --

    #7803347  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Die neuen Singles wachsen. Die neueste will ich jetzt bitte auch auf Vinyl, aber schnell.

    --

    #7803349  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Update:

    I’m Not/Comfy In Nautica * * * * *
    Bro’s/Bro’s (Terrestrial Tones Mix) * * * * *
    Take Pills/Bonfire Of Vanities * * * * *
    Tomboy/Slow Motion * * * *
    You Can Count On Me/Alsatian Darn * * * 1/2
    Last Night at the Jetty / Drone * * * * *
    Surfers Hymn / Surfers Hymn (Actress Primitive Pattern Remix) * * * * 1/2

    --

    #7803351  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,099

    Ragged Glory
    „Tomboy“ * * *
    „You Can Count On Me“ * * * 1/2

    Update:

    „Tomboy“ * * 1/2
    „You Can Count On Me“ * * *
    „Last Night At The Jetty“ * * 1/2
    „Surfers Hymn“ * * 1/2

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.