Ostern 2020

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11064157  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,320

    Text gelöscht.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  nes.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11066133  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 51,800

    Moin euch allen!
    Euch und euren Familien / Freunden auch trotz der augenblicklichen Umstände ein frohes Osterfest.
    Geniessen wir, auch wenn es sicher hier und da schwer fällt nicht die Lieben zu treffen, die außergewöhnliche Ruhe und Unaufgeregtheit, stärken wir uns für das was da noch kommt.
    Und ganz wichtig: Seien wir alle solidarisch, im Umfeld, in der Stadt, im Land, in Europa, in der Welt. Das wünsche ich.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11066137  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 33,072

    Den Gruß erwidere ich gerne und gebe ihn weiter …..  :bye: Ist schon hart, über diese Tage „kaserniert“ zu sein aber die Vernunft siegt (zumindest bei mir und in meinem Umfeld).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11066163  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 2,068

    Ich wünsche Euch auch schöne Ostern…

    nun die besinnlichen Feiertage mal im Frühling :bye:

     

    --

    #11066185  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 18,953

    Ausgerechnet dieses Osterwochenende gilt vielen schon als Signal. Das gesellschaftliche Leben liegt k.o. am Boden, aber es wird wieder aufstehen, und wir können jetzt viel dafür tun, indem wir nichts tun. Euch allen eine gute Zeit. Und bleibt gesund.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11066355  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 17,075

    Ich wünsche euch und euren liebsten frohe Ostern. Und hoffe, dass ihr die Tage auch unter diesen erschwerten Umständen genießen könnt. Bleibt gesund.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.08.2020, 21:00 Uhr - My Mixtape #69 : Jazztracks 7 Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdisch
    #11066395  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 70,878

    Frohe Ostern!

    --

    #11066399  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 454

    Frohe Ostern!

    --

    #11066507  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,238

    Frohe Ostern 2020

    --

    "Oh tragedy, life reminds me bout a symphony on the radio" (Hanoi Rocks) 
    #11066509  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 2,519

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.