Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Oscar 2007
-
AutorBeiträge
-
Banana JoeSchlimmer finde ich den Ehrenoscar für Ennio Morricone…
Ja, das riecht wirklich nach einer Art von Wiedergutmachung. Morricone selber war ja auch nicht wirklich erfreut darüber.
Danke für den Tipp, latho!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um 1:00 Uhr beginnt auf Pro Sieben die Oscar-Nacht. Mit einem Countdown von Annemarie Warnkross und Annemarie Warnkross‘ Grinsezähnen.
--
jimmyjazz
Um 1:00 Uhr beginnt auf Pro Sieben die Oscar-Nacht. Mit einem Countdown von Annemarie Warnkross und Annemarie Warnkross‘ Grinsezähnen.Die Preisverleihung geht doch erst um 2 Uhr MEZ los? Zählt die eine ganze Stunde rückwärts? Und können das Angestellte bei den Privaten überhaupt?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Nein, um 1:00 Uhr beginnt der Countdown „mit interessanten Beiträgen und Schalten zum Roten Teppich“. Ca. eine halbe Stunde vor der Preisverleihung läuft dann noch eine Red Carpet Show mit Steven Gätjen. Pro 7, you’ve done it again.
--
jimmyjazzNein, um 1:00 Uhr beginnt der Countdown „mit interessanten Beiträgen und Schalten zum Roten Teppich“. […]
Also die üblichen Talking-Heads-Beiträge der C-Prominenz.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.jimmyjazz
Annemarie Warnkross
Also die Nicole Ritchie mag ich ja gar nicht. Und die Annemarie, die war ja früher bei Bellini und hat Samba di Janeiro gesungen. Wuuuuhahahahahaha
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklathoAlso die üblichen Talking-Heads-Beiträge der C-Prominenz.
Die haben bestimmt den D! und den Hubertus von ViB in so einer Panel-Show, wo sie live Schläge riskieren.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
lathoAlso die üblichen Talking-Heads-Beiträge der C-Prominenz.
Sowieso. Sie wird uns zeigen, wo „die Schönen und Reichen“ einkaufen, mit irgendeinem Typen, der ganz viel mit den Stars zu tun hat (vielleicht ein Personal Trainer oder ein Therapeut aus ’ner Drogenklinik) reden und irgendeinen Deutschen treffen, der sich selbst wunderbar in Hollywood eingelebt hat.
--
CleetusAlso die Nicole Ritchie mag ich ja gar nicht. Und die Annemarie, die war ja früher bei Bellini und hat Samba di Janeiro gesungen. Wuuuuhahahahahaha
Ja, und für eine Sendung über Hollywood hat sie sich auch den passenden „Ano-Chick“ angehungert. Was ist den Bellini? (ein Bildhauer, ich weiß)
jimmyjazzSowieso. Sie wird uns zeigen, wo „die Schönen und Reichen“ einkaufen, mit irgendeinem Typen, der ganz viel mit den Stars zu tun hat (vielleicht ein Personal Trainer oder ein Therapeut aus ’ner Drogenklinik) reden und irgendeinen Deutschen treffen, der sich selbst wunderbar in Hollywood eingelebt hat.
Jawoll, Ralf Möller!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoJawoll, Ralf Möller!
Hoffentlich zeigt er uns, wie er mit Sonnenbrille im Cabrio den Rodeo Drive entlangfährt.
--
jimmyjazzHoffentlich zeigt er uns, wie er mit Sonnenbrille im Cabrio den Rodeo Drive entlangfährt.
Und erzählt dabei, dass er das früher oft mit „Arnie“ gemacht habe, aber der in letzter Zeit so wenig Zeit hätte.
--
lathoUnd erzählt dabei, dass er das früher oft mit „Arnie“ gemacht habe, aber der in letzter Zeit so wenig Zeit hätte.
„Meine Kinder versteh’n mich nicht, meine Frau hat’s mit ihrem Trainer, aber mit meinen beiden Kumpels Trommler und Bumm-Bumm hier mach ich Hollywood unsicher und komm‘ noch ganz groß raus! … halt mich fest“
Dieser Hollywood-Augenblick wurde ihnen präsentiert von Dentagard
--
latho
Ja, und für eine Sendung über Hollywood hat sie sich auch den passenden „Ano-Chick“ angehungert.
Das meinte ich mit Nicole Ritchie
lathoWas ist den Bellini?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.