Onlinegames

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #11465  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Bin ein leidenschaftlicher Online Gamer. Von Counter Strike bis Empire Earth. Hauptsache viel Spass :D Online-gamer meldet euch!

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1464605  | PERMALINK

      gauloises

      Registriert seit: 03.01.2003

      Beiträge: 2,496

      Online weniger aber ich hocke mich öfters mit dem Bassisten und dem Gitarristen von meiner Band in den Proberaum und spielen dann Half-Life über LAN ist immer lustig.

      --

      The Good Times Are Killing Me
      #1464607  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      leider (oder zum glück) überfordern half-life und co meinen rechner. aber age of empires II geht immernoch super. haben auch ne kleine gang, die sich alle paar wochen mal zum zock trifft. dann aber die ganze nacht durch.
      wie sieht es eigentlich mit der x-box aus? funktioniert das endich oder immernoch nicht?

      --

      #1464609  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      Keine Ahnung ob die funktioniert. Würd aber gern mal ein Age of E. gegen dich gamen :)

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #1464611  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      online spiele ich nur You don’t know Jack 4. und dabei gibts eigentlich immer was zu lachen.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1464613  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      @mark
      also, courage muss man dir lassen, mich herauszufordern. ;-)
      das problem ist allerdings, dass wir eine selbst zusammengebastelte version spielen, und du bräuchtest haargenau die selbe version, um gegen mich/uns zocken zu können. an anderen online-games beteilige ich mich in der regel nicht. meine jungs sind schon zeitverschwendung genug. :angry: :lol:

      --

      #1464615  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      das belle and sebastian i´m a cuckoo spiel.aber bis jetzt noch nichts gewonnen.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1464617  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      das stimmt mich irgendwie taurig. :huh:

      --

      #1464619  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      Hab mir heute „Battlefield 1942“ Online bestellt. Freu mich schon wahnsinnig. Das Game soll ja Online sehr viel spass machen. Momentan mag ich Day of Defeat gerade am besten. Auch ein Onlinegame.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #1464621  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich zock seit über 4 Jahren Counter-Strike als UDC| O`Malley.

      Wir haben nen guten Server

      81.173.192.28:27060 Kein Passwort :rolleyes:

      Wer Lust hat, ist herzlichst eingeladen…ist überwiegend Stammpublikum. Axo, Stats laufen auch…wers braucht :unsure:

      --

      #1464623  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      Originally posted by O`Malley@5 Feb 2004, 23:06
      Ich zock seit über 4 Jahren Counter-Strike als UDC| O`Malley.

      Wir haben nen guten Server

      81.173.192.28:27060 Kein Passwort :rolleyes:

      Wer Lust hat, ist herzlichst eingeladen…ist überwiegend Stammpublikum. Axo, Stats laufen auch…wers braucht :unsure:

      cool! Da komm ich gern :D

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #1464625  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      Originally posted by KinK@31 Jan 2004, 22:56
      online spiele ich nur You don't know Jack 4. und dabei gibts eigentlich immer was zu lachen.

      ..wo gibt's das denn?

      --

      #1464627  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Originally posted by Aimee@6 Feb 2004, 00:20
      ..wo gibt's das denn?

      zu kaufen ? :unsure:

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1464629  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      dann ist es doch nicht online… oder?

      --

      #1464631  | PERMALINK

      aimee
      Moderator

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 6,563

      Originally posted by Napoleon Dynamite@3 Feb 2004, 12:52
      das belle and sebastian i´m a cuckoo spiel.aber bis jetzt noch nichts gewonnen.

      ..das ist ja süß! Aber verdammt schwierig… :blink:

      Noch besser find ich ja das Catastrophe Waitress-Spiel. Da gibt es aber nichts zu gewinnen…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.