Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "On The Road" und "Mitchs Plattenteller" 04.10.2007
-
AutorBeiträge
-
Ich sehe Werner eher auf ner Harley oder nem Truck die Route 66 düsen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie Fantasie blieb wirklich nicht auf der Strecke. Daher eine fantastische Sendung, Werner!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Auch von mir Daumen hoch, Werner! :bier: :liebe:
--
Sehr schönes Programm, ein Spitzenmix.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Vielen Dank an den DJ!
--
C'mon Granddad!Leonard Cohen – Is This What You Wanted
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSWunderbares rundes Programm in erwartet hoher Qualität.
So habe ich es hier auch gehört. Thx, Werner.
…und Mitch legt mit einem ganz grandiosen Song los. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas sabbelst Du da?
Deine Sendungen sind immer prima.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen! Gerade aus Gladbach zurück und todmüde. Ich hau mich hin und wünsche allen noch einen prima Abend. Bis die Tage!
--
Oh, das mit dem Tiefpunkt hört sich nicht gut an. Schade, ich hör immer gern Geschichten. Aber Leonard erzählt auch schöne Geschichten!
grizzGuten Abend zusammen! Gerade aus Gladbach zurück und todmüde. Ich hau mich hin und wünsche allen noch einen prima Abend. Bis die Tage!
Schlaf gut!
--
C'mon Granddad!MitchRyderLeonard Cohen – Is This What You Wanted
Klasse Stück, von welchem Album?
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGuten Abend zusammen! Gerade aus Gladbach zurück und todmüde. Ich hau mich hin und wünsche allen noch einen prima Abend. Bis die Tage!
Guddes Nächtle. Bis morgen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und gute Nacht, Dirk.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Klasse Stück, von welchem Album?
„New skin for the old ceremony“. Oft unterschätzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLieben Dank an Werner. Und ich sehe immer seine lachenden Augen vor mir, wenn er ne Sendung macht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.