Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "On The Road" und "Mitchs Plattenteller" 04.10.2007
-
AutorBeiträge
-
dEUSHallo Irene.
Lucy Jordan:wave:
Huhu!
R2D2Einen Gruss an die Uni.:wave:
Schöne Grüße um die Ecke an die Düssel!
@ Copperhead: Hach, so ein paar Gitarren sind genau das, was ich jetzt brauche.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadthe next one :
george thorogood & the destroyers : six days on the road :band:
:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Ich könnte dir stundenlang zuhören!
ist vol. 1 !:lol:
und der zweite (und letzte hit)
ccr: sweet hitch-hiker
--
BAD TASTE IS TIMELESSHey! CCR….!!!!! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadist vol. 1 !:lol:
und der zweite (und letzte hit)
ccr: sweet hitch-hiker
Extra für Franz? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas Programm wird immer besser!!!!:laola0:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Hey! CCR….!!!!! :liebe:
Topp!:liebe:
Waren die gut, oder waren die gut?--
und jetzt der schrecken diverser scheuer-treffen (mrs. garthi und ich lieben ihn) mit einem klasse text :
lawrence hammond : trucker´s nightmare
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine saubere, runde Sache, Werner! Fast bin ich versucht, jetzt mit dem Auto um den Block zu cruisen … Aber zu Hause ist auch schön! Klasse! Hat mir ganz viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.dEUSExtra für Franz? :lol:
nö ! der hält ja lodi für ihren besten song ! :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnö ! der hält ja lodi für ihren besten song ! :lol::lol:
An „Lodi“ führt auch kein Weg dran vorbei. Besser geht’s nicht…;-)
Aber „Sweet Hitch Hiker“ ist schon auch große klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wir haben mit zwei klassikern angefangen, also hören wir auch mit einem auf :
grateful dead : truckin´
danke fürs zuhören und
mitch, übernehmen sie ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung, Werner!
Wann kommt Vol. 2?
Lass uns nicht zu lange warten!!--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderbares rundes Programm in erwartet hoher Qualität. :lol:
Vielen Dank Werner.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSpitzenmäßige Sendung, Werner! Ein Stück besser als das andere.
Ganz hervorragend, hat riesen Spaß gemacht. :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.