Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "On The Road" und "Mitchs Plattenteller" 04.10.2007
-
AutorBeiträge
-
hallo uwe, hallo peter !
die a-seite dieser single (house of the rising sun) wurde ein hit, aber die b-seite ist besser !
frijid pink : drivin´ blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperhead
die a-seite dieser single (house of the rising sun) wurde ein hit, aber die b-seite ist besser !frijid pink : drivin´ blues
Sehr geil.
Völlig unterbewertet die Band. Dabei haben die echt tolle Sachen gemacht.
Die beiden CDs, die ich habe, sind wirklich gut.
Und natürlich ist ihre Fassung von „House Of The Rising Sun“ die ultimative.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadhallo uwe, hallo peter !
die a-seite dieser single (house of the rising sun) wurde ein hit, aber die b-seite ist besser !
Klasse.
Vor allem , weil ich sie dann aus *Nessongs* wieder rausnehme.:lol:--
Copperhead
die a-seite dieser single (house of the rising sun) wurde ein hit, aber die b-seite ist besser !frijid pink : drivin´ blues
Stimmt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadhallo uwe, hallo peter !
Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvon der homepage der cowboy junkies gekauft :lol: :
road hammers : east bound and down
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Ich grüße euch! :wave: Foll phatt heute, eyyy!
--
Say yes, at least say hello.Das Stück hat Goldrush in seiner ersten Sendung gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave: Foll phatt heute, eyyy!
Hallo Marion.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJetzt also – Die Colt-Seavers-Erinnerungsrunde! Oder war da was anderes?
--
Say yes, at least say hello.„eight-track blazin´ brucie springsteen“
die tom robinson band mit „grey cortina“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ein zufallskauf (der typ tritt meines wissens hauptsächlich auf biker-treffen auf) :
big mike griffin : harley in the rain
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.