Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.22: Old New Songs 98 / Momentaufnahmen 19 / One Sound… and others! 113
-
AutorBeiträge
-
Was ich gehört habe war klasse, danke dafür.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVan Dyke Parks – Jack Palance / Introduction / Bing Crosby (1972)
Cover der italienische Pressung Mitte 1970er:
Original:
Vielen Dank, liebe Leute!
Freut mich sehr, dass es gefallen hat.ist eigentlich Thomas @sparch noch gar nicht hier?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeVielen Dank, liebe Leute! Freut mich sehr, dass es gefallen hat. ist eigentlich Thomas @sparch noch gar nicht hier?
bis jetzt nicht.
beim Original Cover hat einer ne Ecke abgebissen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeebeim Original Cover hat einer ne Ecke abgebissen
hat sich bestimmt im preis bemerkbar gemacht. :)
Van Dyke Parks interessiert mich schon ewig lange. Aber bisher habe ich nur das gemeinsame Album Orange Crate Art und einige Smile Sachen der Beach Boys.
Und nun auch noch eines meiner liebsten Doors Stücke hinterher. Heute werde ich hier verwöhnt.
--
copperheadda hast du ja wieder etliche juwelen rausgepickt
thx, oliver
Spät, aber doch: Auch von mir, Zustimmung und besten Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sehr schön…das Stück wird wirklich selten gespielt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasVan Dyke Parks interessiert mich schon ewig lange. Aber bisher habe ich nur das gemeinsame Album Orange Crate Art und einige Smile Sachen der Beach Boys.
die discover america ist da meine empfehlung. song circle auch, wenn man es etwas westküstenintellektueller haben möchte.
wahr
wasVan Dyke Parks interessiert mich schon ewig lange. Aber bisher habe ich nur das gemeinsame Album Orange Crate Art und einige Smile Sachen der Beach Boys.
die discover america ist da meine empfehlung. song circle auch, wenn man es etwas westküstenintellektueller haben möchte.
Danke schon mal für die Tipps. Als Produzent habe ich ihn ja auch schon ein paar Mal in der Sammlung.
--
wahrThe Doors – I Can’t See Your Face In My Mind (1967)
Bin kein Doors-Enthusiast, aber das ist ein schöner Track.
--
Don
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.