Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.22: Old New Songs 98 / Momentaufnahmen 19 / One Sound… and others! 113
-
AutorBeiträge
-
pheebeeWar das jetzt für uns zum Luftholen oder ist das sonst auch in dem Stil?
Das ganze Album ist in dem Stil, erinnert mich u.a. an 16 Horsepower oder Woven Hand.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKinder, ich war grad mit dem Hund raus, habe den zweiten Teil einer dreitägigen virtuellen Kick Off-Tagung in den Knochen bzw. Augen und muss jetzt ins Bett. Allen eine gute Nacht und danke für das angenehme Zusammenkommen heute Abend!
sparch
pheebeeWar das jetzt für uns zum Luftholen oder ist das sonst auch in dem Stil?
Das ganze Album ist in dem Stil, erinnert mich u.a. an 16 Horsepower oder Woven Hand.
Ok, bei der Referenz, kommt auf die Liste.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrKinder, ich war grad mit dem Hund raus, habe den zweiten Teil einer dreitägigen virtuellen Kick Off-Tagung in den Knochen bzw. Augen und muss jetzt ins Bett. Allen eine gute Nacht und danke für das angenehme Zusammenkommen heute Abend!
Gute Nacht, Werner! Danke nochmals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrKinder, ich war grad mit dem Hund raus, habe den zweiten Teil einer dreitägigen virtuellen Kick Off-Tagung in den Knochen bzw. Augen und muss jetzt ins Bett. Allen eine gute Nacht und danke für das angenehme Zusammenkommen heute Abend!
Auch von mir noch einmal Danke für die tolle Sendung und eine gute Nacht.
Da habe ich direkt Lust bekommen, auch mal wieder was zu machen.
--
05 Hemelbestormer – Our Darkness
Album: The Celestial Vault (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Musste mich erst reinhören, aber jetzt erkenne ich den Song auch. Brachial aber auch sehr gut!
--
auf der EP gibt es auch noch The Cures Plainsong
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
Da habe ich direkt Lust bekommen, auch mal wieder was zu machen.du weißt ja, dass sich hier jeder freuen würde, wenn du mal wieder einsteigen würdest.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Techniks sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #113
01 Hemelbestormer – Collapsar
02 Wilderun – Woolgatherer
03 Osi And The Jupiter – In Death (Carry Me Home)
04 Be’lakor – Much More Was Lost
05 Hemelbestormer – Our Darkness--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke , Thomas
Wie zu erwarten war, kannte ich überhaupt nichts. Die von dir vorgestellten Tracks gefielen mir aber alle.--
Sehr starke Sendung wieder, Thomas! Vielen Dank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was Da habe ich direkt Lust bekommen, auch mal wieder was zu machen.
du weißt ja, dass sich hier jeder freuen würde, wenn du mal wieder einsteigen würdest.
Tja, mich juckt es schon in den Fingern! Ich kann ja schon mal zu Hause probieren.
--
Danke an alle drei heutigen DJs und speziell an Oliver für die technische Betreuung.
War ein schöner Radioabend.
Gute Nacht
--
Vielen Dank noch mal an alle Hörer des heutigen Abends.
Gute Nacht allerseitsOld New Songs #98: die Playliste
01. Manic Street Preachers – Send Away The Tigers (2007)
02. Whitesnake – Child Of Babylon (1981)
03. Mike Wilhelm – Styrofoam (1976)
04. Durand Jones & The Indications – Morning In America (2019)
05. Wye Oak – Sick Talk (2014)
06. Vibravoid – The Game (2021)
07. Bert Jansch – Poison (1969)
08. Felt – Sunlight Bathed The Golden Glow (1984)
09. Milo Milone – Like I Wanna Be (2020)
10. Bobby Parker – Steal Your Heart Away (1961)
11. Midnight Oil – Whoah (1987)
12. Lefty Frizzell – I Want To Be With You Always (1951)
13. Mick Harvey – A Place Called Passion (2011)
14. Mick Jagger – Hang On To Me Tonight (1993)
15. Mike Wilhelm & The Frisco Jammers – Can’t Bank On You ( Float Alone Blues) (1985)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.