Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.22: Old New Songs 98 / Momentaufnahmen 19 / One Sound… and others! 113
-
AutorBeiträge
-
Nicht mal die Hälfte gekannt, trotzdem ein Gewinn. Danke schön.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungsparchKlasse Sendung, Werner.
Ja, dasselbe wollte ich auch grade schreiben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die schönen Kommentare, auch wenn nicht für jeden zu allen Zeiten der Sendung was dabei gewesen sein mag. Danke auch an Oliver für die Technik! Der kleine Hickser war ja nicht deine Schuld und bei Pere Ubu kann man fast denken, es gehört zum Track, haha!
One Sound… and others! #113
01 Hemelbestormer – Collapsar
Album: Collide And Merge (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielleicht liegt es an der Marimba, aber das hatte fast alles eine gewisse Leichtigkeit, auch wenn es recht eigen wurde. Sehr schön, danke dafür!
--
herr-rossiVielleicht liegt es an der Marimba, aber das hatte fast alles eine gewisse Leichtigkeit, auch wenn es recht eigen wurde. Sehr schön, danke dafür!
Ja, ich finde auch, dass eine Marimba Leichtigkeit einfließen lässt. Ob Hemelbestormer wohl auch mal eine Marimba …
Was für gewaltige Soundwälle…..geht gut los, Thomas
--
wahr
herr-rossiVielleicht liegt es an der Marimba, aber das hatte fast alles eine gewisse Leichtigkeit, auch wenn es recht eigen wurde. Sehr schön, danke dafür!
Ja, ich finde auch, dass eine Marimba Leichtigkeit einfließen lässt. Ob Hemelbestormer wohl auch mal eine Marimba …
ja, kann man machen…muss aber nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nicht Hide And Merge sondern Collide And Merge
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02 Wilderun – Woolgatherer
Album: Epigone (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Beginn dieser ruhigen Passage erinnert mich an irgendwas mir sehr Vertrautes, aber ich komme jetzt nicht drauf.
--
wasDer Beginn dieser ruhigen Passage erinnert mich an irgendwas mir sehr Vertrautes, aber ich komme jetzt nicht drauf.
das denke ich auch schon die ganze Zeit und komme auch nicht dahinter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Osi And The Jupiter – In Death (Carry Me Home)
Album: Stave (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 Be’lakor – Much More Was Lost
Album: Coherence (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Osi And The Jupiter – In Death (Carry Me Home)
Album: Stave (2021)War das jetzt für uns zum Luftholen oder ist das sonst auch in dem Stil?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.