-
AutorBeiträge
-
Ist denn mit Konzertberichten der Glücklichen, die ein Konzert besuchen konnten, zu rechnen? Was ich bisher so lese, höre und sehe, lässt auf einen schon fast absurden Triumphzug schließen, den Liam und Noel da abziehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungKommt nach Abschluss der Roses-Umfrage. Aber ja, der Heaton Park und das Wochenende drum herum in Manchester waren wie ein Rausch…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Muss mich noch bis morgen Abend gedulden. Aktuell genießen wir Edinburgh und Umland.
--
Slept through the screening but I bought the DVDViel Vergnügen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Es brodelt die Gerüchteküche: Angeblich werden Oasis im Juni 2026 ein Open Air im Deutsche Bank Park in Frankfurt/Main spielen. Auch in Amsterdam, Mailand und Paris soll die Band im kommenden Jahr auftreten. Irgendjemand ließ den noch unveröffentlichten Terminkalender von Oasis im Netz durchstechen. Darüber berichtete auch Rolling Stone Online auf seiner Homepage. Mal sehen, ob da was dran ist.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bissi was für die Rente und die Enkel tun. Läuft.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreJahrhundertkonzert.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.