-
AutorBeiträge
-
Soll das ein Witz sein? Ich verstehe den aber nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIst jetzt angesagt bei den großen Discountern. Der Aldi-Nord hatte letzte Woche eine komplette Strandausrüstung. Badetuch, Socken, Short, T-Shirt….usw. Alles mit dem fetten ALDI-Logo.
Auf der Insel dürfte es zusätzlich um Marktanteile gehen. Die englischsprachige Welt läuft nicht so richtig. (ALDI-New South Wales gab es 2017 bei meinem Besuch in Australien schon). In den USA schließen erste Versuche bereits wieder.
--
waLidl-Logo und Flaschenöffner? Assi galore!
Hätte die Jacke stattdessen einen Dosenöffner, würde ich ja mit mir reden lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clauOasis haben nach der Jahrtausendwende exakt vier Fünfsternealben veröffentlicht
Köstlich… Nach der Jahrtausendwende hat Oasis ja nichtmal vier Fünfsternetracks zustande gebracht…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Rick knows his shit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist die letzte Rock’n’Roll Band.
zuletzt geändert von heavystereo--
https://pitchfork.com/thepitch/oasis-live-25-review-a-gallagher-reunion-and-a-great-british-fantasy/
Selbst Pitchfork mit einer einigermaßen wohlwollenden Rezension.
--
Jetzt gibt es am 14. August auch noch ein neues 14er Vinylbox-Set. Die lassen wirklich gar nichts aus.
--
Ist ja auch eine Riesennachfrage. Muss man ausnutzen.
--
Don't be scared
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Vielleicht interessiert das jemanden hier: Im aktuellen Focus steht ein mehrseitiger Bericht über Oasis.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!close-to-the-edgeJetzt gibt es am 14. August auch noch ein neues 14er Vinylbox-Set. Die lassen wirklich gar nichts aus.
Einmal alle Studio Alben in der aktuellen Remaster Variante, kein Exklusivmaterial. Also kein Handlungsbedarf. Ich warte weiterhin auf eine 12″ Singles Box.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?marbeckIch habe mir ein Trikot bestellt, 90 Euro einschließlich Versand.
Mein Oasis-Trikot vom Bohemian Football Club Dublin ist heute angekommen und sieht (im Gegensatz zum Lidl-Parka) cool aus. Eine kleine Warnung, falls doch noch jemand bestellt: Ich habe Größe XL genommen und die fällt sehr eng aus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMclau
close-to-the-edgeJetzt gibt es am 14. August auch noch ein neues 14er Vinylbox-Set. Die lassen wirklich gar nichts aus.
Einmal alle Studio Alben in der aktuellen Remaster Variante, kein Exklusivmaterial. Also kein Handlungsbedarf. Ich warte weiterhin auf eine 12″ Singles Box.
Merkwürdig, die ist bei jpc schon wieder weg. Es gab vor langer Zeit ja schon mal eine ähnliche Box, die war auf ganze 1500 Stück limitiert und ruckzuck weg.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.