-
AutorBeiträge
-
seb1Eben im Zuge meines Umzugs ein altes Oasis-Konzertticket von 2005 gefunden. Düsseldorfer Philipshalle. 39,50 Euro! Das waren noch Zeiten
Zu ziehst von wo nach wo?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungaugust-ramone
seb1Eben im Zuge meines Umzugs ein altes Oasis-Konzertticket von 2005 gefunden. Düsseldorfer Philipshalle. 39,50 Euro! Das waren noch Zeiten
Zu ziehst von wo nach wo?
Bleibe im Raum Mönchengladbach.
--
--
--
Sources close to the band and reunion tour have revealed to NME who’ll be joining Noel and Liam Gallagher on stage this summer:
Andy Bell – bass
Gem Archer – guitar
Paul “Bonehead” Arthurs – guitar
Joey Waronker – drumsOasis reunion tour 2025: full band line-up revealed
--
Slept through the screening but I bought the DVDOasis Announce Reunion Tour Film Helmed by Peaky Blinders Creator | Pitchfork
Da freue ich mich schon drauf….
--
https://www.piper.de/buecher/gallagher-isbn-978-3-492-07388-2
Dass die zerstrittenen Brüder Noel und Liam Gallagher eines Tages wieder zueinander finden würden, haben Fans nicht zu hoffen gewagt. Als Oasis im Sommer 2024 ihre Reunion und Tour verkündete, war die Freude umso größer. Dieses Buch erzählt, wie es dazu kam. Der Autor schreibt von der persönlichen und musikalischen Entwicklung der Brüder, von dem Bruch der Band im Jahr 2009 und den anschließenden Solokarrieren. Fundiert recherchiert ist dieses Buch eine Chronik bedeutender Musikgeschichte, einer Band, die immer noch Massen begeistert und von zwei Brüdern, die nie so ganz ohneeinander konnten.
Ist am 30.05. erschienen. Wenn sich das jemand zulegt, würde ich mich über Eindrücke freuen.
--
2026 auch bei uns!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w2026 auch bei uns!
?
--
franky-four-fingers
j-w2026 auch bei uns!
?
Vielleicht sind Konzerte gemeint.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.