-
AutorBeiträge
-
seb1Eben im Zuge meines Umzugs ein altes Oasis-Konzertticket von 2005 gefunden. Düsseldorfer Philipshalle. 39,50 Euro! Das waren noch Zeiten
Zu ziehst von wo nach wo?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungaugust-ramone
seb1Eben im Zuge meines Umzugs ein altes Oasis-Konzertticket von 2005 gefunden. Düsseldorfer Philipshalle. 39,50 Euro! Das waren noch Zeiten
Zu ziehst von wo nach wo?
Bleibe im Raum Mönchengladbach.
--
--
--
Sources close to the band and reunion tour have revealed to NME who’ll be joining Noel and Liam Gallagher on stage this summer:
Andy Bell – bass
Gem Archer – guitar
Paul “Bonehead” Arthurs – guitar
Joey Waronker – drumsOasis reunion tour 2025: full band line-up revealed
--
Slept through the screening but I bought the DVDOasis Announce Reunion Tour Film Helmed by Peaky Blinders Creator | Pitchfork
Da freue ich mich schon drauf….
--
https://www.piper.de/buecher/gallagher-isbn-978-3-492-07388-2
Dass die zerstrittenen Brüder Noel und Liam Gallagher eines Tages wieder zueinander finden würden, haben Fans nicht zu hoffen gewagt. Als Oasis im Sommer 2024 ihre Reunion und Tour verkündete, war die Freude umso größer. Dieses Buch erzählt, wie es dazu kam. Der Autor schreibt von der persönlichen und musikalischen Entwicklung der Brüder, von dem Bruch der Band im Jahr 2009 und den anschließenden Solokarrieren. Fundiert recherchiert ist dieses Buch eine Chronik bedeutender Musikgeschichte, einer Band, die immer noch Massen begeistert und von zwei Brüdern, die nie so ganz ohneeinander konnten.
Ist am 30.05. erschienen. Wenn sich das jemand zulegt, würde ich mich über Eindrücke freuen.
--
2026 auch bei uns!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w2026 auch bei uns!
?
--
franky-four-fingers
j-w2026 auch bei uns!
?
Vielleicht sind Konzerte gemeint.
--
Ach Quatsch. Jan gibt dann in Schriesheim einen einmaligen Gig als Liam und Noel in einer Person. Bis dahin lässt er sich extra eine Monobraue wachsen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ganz ehrlich? Ich freue mich auf vier Tage Manchester mit drei super Kumpels. Auf den Oasis-Gig am 11.07. könnte ich dabei mittlerweile problemlos verzichten. Freitag konnten wir seinerzeit Tickets im Presale ergattert, einen Tag später hatte ich nach dem offiziellen Vorverkauf auf dieses offensichtliche „Wir stecken uns die Taschen voll bis es aus den Ohren wieder rauskommt“-Gewese schon keinen Bock mehr. Die letzten echten Rock ’n‘ Roller? Ich brech‘ kaputt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich poste es Mal hier. Es gibt eine neue Single von Swansea Sound (Mitglieder von Heavenly, The Pooh Sticks) „Oasis v Blur“.
New single by Swansea Sound. Available on 7″ (purple vinyl) and digital. From http://www.skepwax.bandcamp.com. Digital release: 6 Jun 2025. Physical release: 18 Jul 2025.
2025 is a special Britpop anniversary year, and Swansea Sound are keen to celebrate this summer’s coming together of every single music-lover in the UK with the release of their new single Oasis v Blur.
IM: @soundswansea; FB: @swanseasound
IM/FB/BS: @skepwax===============================
Oasis or Blur?
Which do you prefer?
Five white Northern guys or four white Southern guys?If you’re a girl
You may not demur
Five white Northern men or four white arty men?Oasis or Blur?
Which do you prefer?
You got to choose
Which one would you lose?Liam or Noel?
Which one fills the hole?
The one his brother dissed or the new Sun columnist?And if you’re a girl
You can sit on my shoulders
Can’t we just go home?
You look good up thereOasis or Blur?
Which do you prefer?
You got to choose
Which one would you lose?Oasis or Blur?
Which do you prefer?
You can’t refuse
Which one would you lose?…if you’re a girl
…if you’re a girl--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMliam1994Ach Quatsch. Jan gibt dann in Schriesheim einen einmaligen Gig als Liam und Noel in einer Person. Bis dahin lässt er sich extra eine Monobraue wachsen.
NOW you’re talkin‘!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.