-
AutorBeiträge
-
Einschläfernd, klassisches Füllmaterial.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungLangweilig.
Zum Glück gibt es ja die High Flying Birds.
--
Noel mit Klampfe. Hätte eine nette B-Seite abgegeben. Nicht mehr, nicht weniger.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das ist deutlich besser, als sämtliche Werke von Roger Whittaker!
Da lege ich mich fest.--
I pick a MoondogDer Roger Whittaker Hass in diesem Forum…
--
Roger Whittaker war einer der Lieblingssänger meiner Oma, von daher nichts gegen Roger Whittaker!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOi tofu boy if your gonna release old demos make sure im singing on it and boneheads playing guitar on it if not it’s not worth a wank as you were LG x
— Liam Gallagher (@liamgallagher) April 30, 2020
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.labanDas ist deutlich besser, als sämtliche Werke von Roger Whittaker!
Da lege ich mich fest.Bitte nicht „River Lady“ von 1975 unterschlagen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Ok, das ist deutlich besser als sämtliche Werke von Roger Whittaker, ausgenommen River Lady von 1975 und der Platten die Mozzas Oma damals aufgelegt hat.
Heute ist „fünfe gerade sein lassen“ Tag.
--
I pick a Moondogder :Bier: Smilie ist weg
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Könnte bitte einer der Moderatoren die Off-Topic-Scheiße ins Blödel-Forum verschieben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist Liam eingeschnappt, weil er nicht selbst auf die Idee mit dem Demo gekommen ist?
--
franky-four-fingersEin bisschen Gossip…
It’s telling that the first time Noel met his father-in-law, MacDonald Senior said, “I want you to promise me that you are going to take care of my daughter.” To which Gallagher replied: “To be honest, mate, I was rather hoping she’d be looking after me.”
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Super Demo aus einer Zeit als Noel gerade noch künstlerisch relevant war und da brauchte es Liam echt nicht. Should have been on DBTT.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.