-
AutorBeiträge
-
und hoffentlich über whatever ?!
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWas lese ich da gerade bei Visions über Oasis und Trennung auf Zeit:
http://www.visions.de/news/11091/Oasis-Trennung-auf-Zeit
Mich wundert es ja, dass die beiden es überhaupt so lang miteinander ausgehalten haben. Aber eben nach all der langen Zeit kommt die Meldung etwas überraschend…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterWas lese ich da gerade bei Visions über Oasis und Trennung auf Zeit:
http://www.visions.de/news/11091/Oasis-Trennung-auf-Zeit
Mich wundert es ja, dass die beiden es überhaupt so lang miteinander ausgehalten haben. Aber eben nach all der langen Zeit kommt die Meldung etwas überraschend…
Es kann sich natürlich auch um einen cleveren Schachzug der Beiden handeln. Noel’s Soloalbum kann also ohne permanente Nervtiraden von Seiten der Presse kommen. Und wer bezweifelt ernsthaft, daß Liam ein Vollidiot ist???
--
Na endlich mal wieder gute Nachrichten.
Nun kann das Solo-Album von Noel kommen.Achso, diese Meldungen sind nichts Wert. Davon gab es stets genügend.
Dh. ich glaube solchen Meldungen nicht.
In 2-3 Jahren gibts ein neues Album.-der übliche Rythmus also.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!würde auch nicht zu viel drauf geben, ein solo album wäre natürlich großartig !!
--
Look out kid You're gonna get hitNa gut, dann mach ich mir darüber keine weiteren Gedanken. Wenn Noel jetzt endlich sein Solo-Album machen würde, wäre das natürlich fein. Hab neulich ein paar Demos von 1989 gehört, die klangen schon recht interessant. Und in den letzten Jahren ist er als Songwriter ja um einiges gereift…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de„Einer der Gründe, die Noel Gallagher im Interview mit der englischen Sun angibt, sei außerdem, dass Liam „ein Mann mit einer Gabel in einer Welt voller Suppe“ sei, permanent „wütend, rüde, arrogant, furchterregend und faul“.“
--
fictionmasterHab neulich ein paar Demos von 1989 gehört…
Von 1989 ?
Na die Demos würden mich wirklich auch sehr interessieren
MelodyNelson“ein Mann mit einer Gabel in einer Welt voller Suppe“ …
Den Spruch fand ich auch sehr gut.
Muss wohl ein englisches Sprichwort sein, habe das noch nie gehört.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!fictionmasterWas lese ich da gerade bei Visions über Oasis und Trennung auf Zeit:
Das dient doch – so wie immer – nur dazu da, um im Gerde zu bleiben!
--
Until you risk it you don't know what it is.ein weitere oasis standart ist ja, dass neue album sei schon fertig, man habe soviel songs wie noch nie geschrieben und natürlich ist es das beste seit jahren …
--
Look out kid You're gonna get hitHellCreeperVon 1989 ?
Na die Demos würden mich wirklich auch sehr interessieren
Ja, von 1989. Pre-Oasis-Ära. Stand extra dabei. Hatte (Hab) sogar den Weblink. Weiß nur nicht, ob ich den hier posten darf. Wenn du verstehst, was ich meine… :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.desebsemilia…natürlich ist es das beste seit jahren …
schafft diesen standard nicht JEDE band beim neuen album?? :lol:
--
Until you risk it you don't know what it is.MelodyNelson“Einer der Gründe, die Noel Gallagher im Interview mit der englischen Sun angibt, sei außerdem, dass Liam „ein Mann mit einer Gabel in einer Welt voller Suppe“ sei,
Schönes Bild!
permanent „wütend, rüde, arrogant, furchterregend und faul“.“
Mag ja teils stimmen, aber dass Mr. Idle seinem Bruder Faulheit vorwirft, finde ich ein starkes Stück. Er ist doch selbst ein erklärter Rumhänger, der gerne mal ein Jahr lang gar nichts macht. Und wieviele Songs hat er bitte in den letzten 4 Jahren geschrieben? Jedenfalls nicht genug, um damit alleine ein Album zustande zu bekommen.
HellCreeper
Muss wohl ein englisches Sprichwort sein, habe das noch nie gehört.Ja, für Mühevolles, Ineffektives, Unkoordiniertes sagt man z.B. „it’s like eating soup with a fork“ (oder auch „knife“).
JanPP
Mag ja teils stimmen, aber dass Mr. Idle seinem Bruder Faulheit vorwirft, finde ich ein starkes Stück. Er ist doch selbst ein erklärter Rumhänger, der gerne mal ein Jahr lang gar nichts macht.Yep. My girlfriend told me to get a life, she said „Boy, you’re lazy“..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!JanPPUnd wieviele Songs hat er bitte in den letzten 4 Jahren geschrieben? Jedenfalls nicht genug, um damit alleine ein Album zustande zu bekommen.
Interessant. Weißt Du da genaueres? Wusste nicht, dass Du so nah an ihm dran bist oder hat er das öffentlich so verkündet?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.