Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 6,647)
  • Autor

matis

popkidfür alle claus und songbirds dieser welt:

www.prettygreen.com

http://www.youtube.com/watch?v=zqvFweAHQVc

exclusive pre-sale for members, onsale in june

The world’s most exciting front man is ready to give the world of fashion a rework. Liam Gallagher of Brit rock legend’s Oasis announced that he is set to launch a clothing line of his own called Pretty Green and proclaims:“I’m not gonna be putting anything out unless I’d wear it… „.

Not only will Liam’s company offer cool new clothing but his website www.prettygreen.com will also run wicked competitions for members around launch time. According to site spokes person Denise fans can submit questions ,which if picked, Liam will answer by video…and you can comment on his blog too!

Liam will also be twittering when he returns to touring giving his brother Noel a run for his money. The older Gallagher brothers‘ „Tales from the middle of Nowhere“ which is a humorous tour diary Noel writes via his cell phone recently won best Band Blog at the Shockwave NME Awards.

ahhrg :haue:

--

five to seven
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #487669  | PERMALINK

sebsemilia

FaspotunOder anders ausgedrückt: Du könntest einfach auf Liam verzichten.

nee. wenn er die songs singen würde, wäre alles ok.
    aber ich befürchte, dass er den ein der anderen nicht mehr hinbekommt.

MelodyNelsonDu hättest in Köln dabei sein müssen.

wäre ich gerne. aber da gab es doch die gleiche setlist, wie in HH, Düsseldorf, …

--

Look out kid You're gonna get hit
    #487671  | PERMALINK

nulle108

Andy Bell und Gem Archer gewähren Einblicke in die Innenwelt von Oasis und erzählen im ersten Teil des Interviewspecials (2. Teil folgt anscheinend nächste Woche Donnerstag) ausführlich über die Zeit in den legendären Abbey Road Studios 2008.
    Wenn ihr wissen wollt, wie spießig die Gallaghers sein können und wie es um ihre Arbeitsmoral bestellt ist…reinschauen. Dazu werden exklusive Bilder der Aufnahmesessions serviert.

Zu sehen auf http://www.bunch.tv

--

#487673  | PERMALINK

motoerwolf

Um 0:50 läuft auf ZDFtheater die Sendung Bauerfeind. Oasis sind wohl mindestens ein Thema.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #487675  | PERMALINK

redone_times

er meinte er hat immer eine kindersendung geguckt früher, in der irgendein butler am bahnhof den gang halt runter läuft.
    und dann stand da noch ein zug … er dachte das dieser zug cannonball heißt obwohl das der name ein anderen sendung war oder so. nunja, also lief dieser butler die halle langsam runter, aber immer noch schneller als der stehende zug. so in der art habe ich das noch in erinnerung.

#487677  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

sebsemiliawäre ich gerne. aber da gab es doch die gleiche setlist, wie in HH, Düsseldorf, …

Jetzt erst gesehen: Die Setlist war mit Sicherheit die selbe, die Location (höchstens 1000 Zuschauer?) freilich eine andere, stimulierendere. Nicht nur für den Fan, den noch Wochen später ein Ruch der Exklusivität umgab, sondern viel mehr wohl noch für die Band selbst, die einerseits 15 Jahre nach ihrem ersten Auftritt in eben diesem Gloria kaum mehr vor einer vergleichbar kleinen Menge gespielt hatte, andererseits den Promotion-Zwecken Genüge zu leisten beflissen war.

--

#487679  | PERMALINK

shanks

Heute Abend bei Tracks:
    http://www.arte.tv/de/2582474.html

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #487681  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Top-Interview von Noel mit vielen Lebensweisheiten.

--

#487683  | PERMALINK

zeze

Naja, schade, dass ich den Artikel auf der Homepage schon gelesen habe. Der hat quasi alles vorweggenommen.

--

#487685  | PERMALINK

janpp

verdammt, verpasst. Ich suche gerade auf der Arte seite, konnte man die nicht noch 7 tage lang anschauen?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #487687  | PERMALINK

man-called-sun

xxxebay oder so

Oha, da ist ja so manches vergriffene Schmankerl zu holen – danke :sonne:

Die Vinyls der gerade zirkulierenden DOYS-Box würden mich ja schon sehr reizen da ich die neue Platte nach einigen „durchschnittlichen“ mal wieder sehr gut finde, aber 80€ aufwärts sind a bisserl too much :-/

Hat jemand die Box, ist die rar?

--

#487689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man Called Sun
    Hat jemand die Box, ist die rar?

Ist nicht rar.

--

#487691  | PERMALINK

atom
    Moderator

JanPPverdammt, verpasst. Ich suche gerade auf der Arte seite, konnte man die nicht noch 7 tage lang anschauen?

Die Sendung wird heute Nacht um 3:00 Uhr wiederholt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #487693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

One more date:29.08.2009 Konstanz

--

#487695  | PERMALINK

shanks

Außerdem darf man sich noch über The Hives freuen ;-)

--

Slept through the screening but I bought the DVD
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 6,647)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.