-
AutorBeiträge
-
Mick67Nö, das hast Du wohl mit der NDR Talkshow gestern abend verwechselt. Wenn Du die Rothaarige meinst, das war die Sawatzki.
Ich war heute abend beim Basketball. Ich hab nur kurz reingezappt als ich nach Haus kam. Und da saß der Boris. Die Pooth hatte ich nur getippt, weil die doch in 9 von 10 Gottschalk-Sendungen immer dabei ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungRealmanZumindest aber war der Song grandios und mit das Beste, was man sonst so in den letzten Monaten bei „Wetten Dass“ zu hören bekommen hat.
Das mag sein. Ich schaue Wetten Dass nur wenn man mich dazu zwingt. Und das kommt nur alle 5 Jahre mal vor.
--
Meine Eindrücke entsprechen wohl so ziemlich meinen Erwartungen.
--
Es gibt kein richtiges Leben...Close to the edgeIch war heute abend beim Basketball. Ich hab nur kurz reingezappt als ich nach Haus kam. Und da saß der Boris. Die Pooth hatte ich nur getippt, weil die doch in 9 von 10 Gottschalk-Sendungen immer dabei ist.
Dann hast Du wohl Boris neue Matra.. äh Velobte gesehen.
--
oasis habe ich verpasst, dafür deren münchner vorband gesehen. war ok, 3-5 sehr gute songs, etwas viele gepose und mit knapp 50 minuten sehr kurz. aber immerhin kein playback. ausverkauft wars auch noch.
--
Look out kid You're gonna get hitMelodyNelsonBesser könnte man es nicht zusammenfassen.
alledings :dance:
--
five to sevenDJ@RSOYep. Routiniert.
„They’re all desperate..“ :lol:
und der hat nur einen satz gesagt aber was für einen
und tommy hat auch noch cool übersetzt,
der mann hats erkannt lol--
five to sevenMick67Werde die Aufnahme mal auf Youtube stellen (habe natürlich den DVD Rekorder mitlaufen lassen ;-)).
Ich bitte darum! Habe die Sendung gestern verpasst und will mich doch noch auf das heutige Zürcher Konzert einstimmen… Liam mit neuer Frisur?
--
RealmanNa ja, der Auftritt an sich hat mich nun auch nicht umgehauen. Ich war ja eigentlich auch felsenfest davon überzeugt, dass die Jungs live spielen werden. Aber vielleicht ist das bei diesen großen Samstag Abend Shows auch nicht immer so einfach und mit zuviel Aufwand verbunden
Den Unsinn versuchen ARD und ZDF dem deutschen Fernsehpublikum seit 30 Jahren zu verkaufen. Merkwürdigerweise funktionieren TV Liveauftritte im UK und den Staaten aber problemfrei.
Nein, das ist nichts als reine Faulheit und natürlich schön einfach.--
Zumal dreiviertel der musikalischen Gäste in dt. TV Shows gar nicht live singen können, also wozu der Aufwand?
Immer noch unerreicht: Johnny Cashs vom Alkohol benebelter Wetten Dass Auftritt in den 80ern.
--
Warum finde ich Duffys gestrigen Auftritt gleich dutzendfach auf youTube (diese Geiger-Synchro ist ja Super-Trash), nicht aber denjenigen von Oasis? :irgendeinschimpfendersmiley:
--
Dafür stosse ich bei der youTube-Recherche auf andere Wetten Dass-Pelen, z.B.: Gottschalk streitet mit Götz George.
--
Mick67Routinierter Playback Auftritt mit Liams neuer Frisur als Highlight. „I’m Outta Time“ ist einfach nur großartig.
oasis bei der arbeit halt
--
five to seven
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade die Aufzeichnung gesehen. Sensationeller Auftritt. Guter Zeitpunkt für Gottschalk, abzutreten. Wen soll er jetzt noch als Gast bringen?
--
songbirdGerade die Aufzeichnung gesehen. Sensationeller Auftritt. Guter Zeitpunkt für Gottschalk, abzutreten. Wen soll er jetzt noch als Gast bringen?
hehe
--
five to seven -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.