-
AutorBeiträge
-
Die Schwankungen in der Qualität von Liams Stimme sind mir allemal lieber, als hunderter, beinahe identischer Gigs anderer Bands, bei denen noch mindestens fünf Studiomucker plus Backroundsänger(innen) auf der Bühne stehen. Ein durchgestyltes, durchdachtes, perfekt klingendes Konzert von Oasis wäre mir ein Greuel. Übrigens: Hallen wie die Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg oder die Arena Treptow in Berlin sind genau die richtigen Orte für Oasis Gigs.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMoin,
Oasis in Köln:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,589241,00.html
Schönen Sonntag--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)…sorry aber die Arena Treptow ist wahrscheinlich die beschissenste Halle die wir in ganz Berlin haben…wie sagte Pete Townshend bei dem Auftritt der Who vor 2 Jahren…“This Shithouse…“ schön das es mal einer gesagt hat…denn recht hat er…der Pete…
--
Clau[..]Arena Treptow in Berlin sind genau die richtigen Orte für Oasis Gigs.
Ahach. Und warum sollte sie das sein? Unter all dem fanatischen Blödsinn, den man in Bezug auf oasis von dir liest, ist das die Spitze des Eisbergs.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerAhach. Und warum sollte sie das sein? Unter all dem fanatischen Blödsinn, den man in Bezug auf oasis von dir liest, ist das die Spitze des Eisbergs.
Kleiner Tipp: Erst denken, dann handeln!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauKleiner Tipp: Erst denken, dann handeln!
Werde ich beherzigen.
Vielleicht hast Du die Arena ja auch einfach nur mit der Columbiahalle verwechselt. Die Arena ist nämlich für Künstler und Fans gleichermaßen eine Zumutung.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...„Die Spitze des Eisbergs“?
Das ist ja was für Bastian Sick.:-)--
Bitte hier mal alle für Noel & Liam abstimmen: [B]Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hey leute! bastel gerade an einem best of sampler für mein auto… werden wohl 2 cds werden müssen, weil oasis lieder sind ja auch manchmal von ihrer länge her ähnlich geil aufgeblasen wie die brothers gallagher.
helft mir doch aussuchen: ich fang mal an mit
„d`ya know what i mean“ …
also, her mit euren lieblingssongs…
--
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHeute, 19:30h im ZDF: Schalke gegen Manchester City!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hallo,
stimmt es das die neue Single “ I`m outta time“ hier erst am 23. Januar erscheint?
Oder ist es mal wieder falsch gepostet bei Amazon?--
It's grim up North!Ist natürlich Quatsch,weil es keine deutsche Pressung gibt.
Du kannst sie aber z.B. bei Normanrecords in England kaufen.
Wenn Du dort ein bisschen stöberst, hast du das Porto schnell raus.--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.