-
AutorBeiträge
-
Banana JoeFalling Down
Ich hätte jetzt geschworen, dass das Noel war, aber mein letztes Konzert liegt wohl zu weit zurück…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt wird es hart für die Berliner Fraktion: Ein Spätwerk der Beatles.
--
das war auch Noel, der singt den auf dem Album doch auch, oder verwechsel ich da was?
--
(warum sie das Walross immer noch machen ist mir schleierhaft..)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fokaIch hätte jetzt geschworen, dass das Noel war, aber mein letztes Konzert liegt wohl zu weit zurück…
Natürlich war das Noel.
--
Aimeedas war auch Noel, der singt den auf dem Album doch auch, oder verwechsel ich da was?
Echt? Die Stimme klang auf einmal so dünn.
--
You can't fool the flat man!AimeeFür mich ist „Falling Down“ auch einer der besten Songs auf dem neuen Album, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich für live so gut eignet. Ich hab da eben auch einen ziemlichen Unterschied an.. Druck, Intensität, wie auch immer man es nennen mag, empfunden. Vielleicht weil die Streicher eingespielt werden mussten und der Rest daran angepasst wurde? Jedenfalls irgendwie flach (wobei es nach dieser Version von „Anger“ so ziemlich jeder neue Song schwer gehabt hätte)
Hm, fing für mich eben saustark an, ging dann schon ein bisschen verloren, kann sein, ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?gefällt mir aber gut, die Walross Nr
--
out of the blueIch leg jetzt erst mal There and Then ein.
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“@ BJ: ja, aber nicht nur die Stimme, der Rest auch. Und für Liam war es einfach zu sauber gesungen.
Das ist eigentlich das Schlimme, man kann die beiden stimmlich immer schwerer auseinanderhalten, weil dieses charakteristische bei Liam einfach weg ist und er sich anhört wie ein schlechter Noel. Während der anscheinend mit den Jahren immer besser wird.
--
Ihr mochts mi gonz narrisch.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?und jetzt werden die Schädel zum Platzen gebracht
.. wow
--
out of the blueAimee@ BJ: ja, aber nicht nur die Stimme, der Rest auch. Und für Liam war es einfach zu sauber gesungen.
Das ist eigentlich das Schlimme, man kann die beiden stimmlich immer schwerer auseinanderhalten, weil dieses charakteristische bei Liam einfach weg ist und er sich anhört wie ein schlechter Noel. Während der anscheinend mit den Jahren immer besser wird.
Liam soll sich in Zukunft halt aufs Songwriting beschränken, da wird er ja dafür besser…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?AimeeDas ist eigentlich das Schlimme, man kann die beiden stimmlich immer schwerer auseinanderhalten, weil dieses charakteristische bei Liam einfach weg ist und er sich anhört wie ein schlechter Noel. Während der anscheinend mit den Jahren immer besser wird.
Ja. Ich vertue mich hier ständig mit den Beiden, an meiner Seite dabei stets ein verständnisloses Kopfschütteln.
--
You can't fool the flat man!von den höreindrücken via inetradio: ****
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.