-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt wird es groß.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungNoel ist großartig!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist die beste Version von „Anger“, die ich jemals gehört habe.
--
AimeeNoel ist großartig!
Ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Sehr schön!
--
Einer geht noch!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Yeah!
--
Damit hat Noel den Abend gerettet!
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Oh je, Liam nimmt dem Track jeglichen Druck.
--
You can't fool the flat man!Liam sitzt bestimmt schon gedanklich im Flieger. Wohin gehts denn jetzt?
„Don’t Look Back In Anger“ war wirklich toll.
--
Falling Down ist auch hervorragend. Überhaupt ein toller Live-Song, freue mich auf nächstes Jahr.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Banana JoeOh je, Liam nimmt dem Track jeglichen Druck.
Welchen meintest Du jetzt?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Egal wie schlecht Liam singt, Champagne Supernova ist immer großartig!
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“fokaWelchen meintest Du jetzt?
Falling Down
--
You can't fool the flat man!fokaFalling Down ist auch hervorragend. Überhaupt ein toller Live-Song, freue mich auf nächstes Jahr.
Für mich ist „Falling Down“ auch einer der besten Songs auf dem neuen Album, aber ich bin mir nicht sicher ob er sich für live so gut eignet. Ich hab da eben auch einen ziemlichen Unterschied an.. Druck, Intensität, wie auch immer man es nennen mag, empfunden. Vielleicht weil die Streicher eingespielt werden mussten und der Rest daran angepasst wurde? Jedenfalls irgendwie flach (wobei es nach dieser Version von „Anger“ so ziemlich jeder neue Song schwer gehabt hätte)
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.