-
AutorBeiträge
-
Slow TrainDie Setlist ist wirklich Klasse, die Band ist in Topform, nur Liam trifft keinen einzigen Ton, schade. The Importance Of Being Idle geht gerade überhaupt nicht.
ähm.. das war Noel. Und das war doch gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungWas macht Liam da mit ‚I’m Outta Time‘ ?
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“fokaOhje, wie hört der sich denn an?
da muss für die studioversion unglaublich viel überarbeitet worden sein. ich höre da 2 gänzlich unterschiedliche stimmen.
--
chocolate milkWas? Sie müssen Live Forever spielen.
(Noel klingt heute um Welten besser als Liam…)
meine Rede..
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich „Live Forever“ von Liam heute wirklich hören möchte. Es tut mir schon ein bisschen weh ihn so zu hören..
--
songbirdDas singt Noel, ich fand es großartig.
Ja natürlich, kam vielleicht etwas undeutlich herüber. Ist mir während des Schreibens aufgefallen und wollte ich nur noch mit erwähnen.
Wenn sie im Januar genauso gut drauf sind, dann kann man sich auf wunderbare Konzerte freuen. Auch mit Liams Stimmproblemen.--
Oje, jetzt Wonderwall.
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slow TrainJa natürlich, kam vielleicht etwas undeutlich herüber. Ist mir während des Schreibens aufgefallen und wollte ich nur noch mit erwähnen.
Wenn sie im Januar genauso gut drauf sind, dann kann man sich auf wunderbare Konzerte freuen. Auch mit Liams Stimmproblemen.Klar, mir sowieso scheissegal.
--
DAS ist ein ***** Song
--
out of the blue
Liam leidet jetzt, er hasst den song.
--
Als ich eingeschaltet hab, war ich zuerst hellauf begeistert – bis Noel aufhörte zu singen. Alles sonst war toll. Liam zieht es schon runter. Sind das bleibende Schäden oder kann man da was mit Wick machen?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?..aber kaputt kriegt er ihn nicht. Nicht mal heute. :lol:
--
.. leider aber auch nicht besonders prickelnd dargeboten, naja, vielleicht auch schon ein bisschen abgenudelt
--
out of the blue
The Imposter.. leider aber auch nicht besonders prickelnd dargeboten, naja vielleicht auch schon ein bisschen abgenudelt
Ha, ich war schon auf Konzerten, da haben sie ihn vom Band gespielt.
--
SUPERSONIC
:laola0: :lala:--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“jetzt wird die Meute mit ins Boot genommen
--
out of the blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.