-
AutorBeiträge
-
vielleicht übt er ja zuwenig
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung(Noel ist zur Zeit klar der bessere Sänger. Was für eine Wohltat!)
--
Slide Away geht ja mal grad gar nicht *heul*
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Bin nun auch zuhause und vorm Radio.
The Masterplan! Songbird! Cool! Haben sie schon Live Forever gespielt? (Sagt bitte, dass ich es nicht verpasst habe)
--
denen in der Halle klingeln bestimmt gut die Ohren bei dem Feedback
--
out of the bluechocolate milkBin nun auch zuhause und vorm Radio.
The Masterplan! Songbird! Cool! Haben sie schon Live Forever gespielt? (Sagt bitte, dass ich es nicht verpasst habe)
hast Du nicht, haben sie nicht.
--
chocolate milkBin nun auch zuhause und vorm Radio.
Ne kam noch nicht und wird wohl auch nicht mehr kommen. Steht nämlich nicht auf der aktuellen Setliste :(
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Yesss!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich schicke den teuersten und besten Stimmband-Spezialisten nach Köln. Noch heute Nacht.
--
ja, und wenn der Liam dann sagt er müsse das Rauchen und Trinken aufgeben fliegt er in hohem Bogen zurück nach HH..
(btw: DAS war ein 5-Sterne-Song!)
--
Noel :liebe:
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Die Setlist ist wirklich Klasse, die Band ist in Topform, nur Liam trifft keinen einzigen Ton, schade. The Importance Of Being Idle geht gerade überhaupt nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slow Train. The Importance Of Being Idle geht gerade überhaupt nicht.
Das singt Noel, ich fand es großartig.
--
Ohje, wie hört der sich denn an?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?KinderschreckNe kam noch nicht und wird wohl auch nicht mehr kommen. Steht nämlich nicht auf der aktuellen Setliste :(
Was? Sie müssen Live Forever spielen.
(Noel klingt heute um Welten besser als Liam…)
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.