-
AutorBeiträge
-
Bei der BBC Electric Proms Show plant Oasis, „We Love You“ der Rolling Stones zu spielen (Meldung von BBC). Mit allen Schikanen und 50-köpfigem Chor.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungkingberzerkBei der BBC Electric Proms Show plant Oasis, „We Love You“ der Rolling Stones zu spielen (Meldung von BBC). Mit allen Schikanen und 50-köpfigem Chor.
Bitte unbedingt eine Platte davon machen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?kingberzerkBei der BBC Electric Proms Show plant Oasis, „We Love You“ der Rolling Stones zu spielen (Meldung von BBC). Mit allen Schikanen und 50-köpfigem Chor.
Das ist aber mal wirklich eine *****-Meldung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluezezeMorgen ab 20:00 überträgt dasding das Oasis-Konzert aus Köln. Live!
Auf der Seite gibt es allerdings keinerlei Informationen die darauf hinweisen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAuf der Seite gibt es allerdings keinerlei Informationen die darauf hinweisen.
Hm, stimmt. Ich habe es jetzt nur von einer anderen Seite übernommen.
--
Bei [U]Radio Eins läuft das Konzert ebenfalls (ab 21 Uhr)
Für den Norden überträgt N-Joy das Konzert:
http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5084774_REF2158,00.html--
Eins Live beginnt um 20 Uhr mit einer Aufwärmphase und ab 21 Uhr übertragen sie dann das Konzert.
--
chocolate milkEins Live beginnt um 20 Uhr mit einer Aufwärmphase und ab 21 Uhr übertragen sie dann das Konzert.
Hört denn jemand rein? Ich habe mich mal für meinen Lokalsender einslive entschieden.
--
zezeHört denn jemand rein? Ich habe mich mal für meinen Lokalsender einslive entschieden.
mh, läuft hier auch. :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liam ist nicht gut bei Stimme.
--
songbirdLiam ist nicht gut bei Stimme.
..stimmt (fand ich bei dem Wembley-Konzert allerdings auch schon). Heute wirkt er vor allem extrem kurzatmig.
--
auch soundmässig ein schwerfälliges Geboller
(steh aber sowieso nicht so auf die)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gute setlist bis jetzt, Noel fängt einiges gesanglich auf. Um die Stimme von Liam muss man sich wirklich Sorgen machen, so schwach habe ich ihn noch nie gehört.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.