-
AutorBeiträge
-
Du solltest, Mista.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungICh hielt „Standing on The Shoulders…“ schon immer für unterschätzt. Du siehst Clau, wir werden immer mehr.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!15.01.2009 Deutschland Dresden, Messehalle Tickets (VVK ab 17.10.08, 12 Uhr) [Keine weiteren Details vorhanden]
16.01.2009 Deutschland Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle Tickets (VVK ab 17.10.08, 12 Uhr) [Keine weiteren Details vorhanden]
18.01.2009 Deutschland Berlin, Arena Tickets (VVK ab 17.10.08, 12 Uhr) [Keine weiteren Details vorhanden]
19.01.2009 Deutschland Düsseldorf, Philipshalle Tickets (VVK ab 17.10.08, 12 Uhr) [Keine weiteren Details vorhanden]
26.02.2009 Österreich Wien, Stadthalle Tickets (VVK ab dem 15.10.08, 9 Uhr) [Keine weiteren Details vorhanden]
27.02.2009 Deutschland München, Zenith Tickets (VVK ab 17.10.08, 12 Uhr)
alle angaben noch ohne gewähr
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid16.01.2009 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
:doh: Ach, Mensch. Irgendwie hoffe ich doch insgeheim immer noch, dass sie mal in nem Club spielen. aber: schön, dass sie kommen.
quelle: http://www.brosch-tours.net/index_2.html
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Och Möööönsch. Schon wieder Philipshalle. Der Atmosphärekiller schlechthin unter den westdeutschen Konzert-Locations. Da ist ja sogar die sterile Oberhausener Arena besser.
Egal. Trotzdem Pflichttermin.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Habe infolge der Oasis-Wiederhör-Aktion in den letzten Wochen auch festgestellt wie gut die Platte doch eigentlich ist. Auf jeden Fall sehe ich sie vor Dig out your soul!
Für mich liefern sich „…Shoulder“ und „Dig out your soul“ ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 3 in meinem Oasis Ranking, hinter den ersten beiden Alben. Ich denke aber, dass „Shoulder“ mit der Zeit den 3. Platz einnehmen wird, sobald der „Neuheiten-Bonus“ von „Dig out your soul“ verflogen ist. Mir gefällt sogar „Fucking in the bushes“ :lol:.
Die einzigen schwächeren Songs sind für mich:
„Who Feels Love?“ und „I Can See a Liar“!Der Rest ist groß! „Gas Panic“, „Go let it out“, „Sunday morning call“…geile Songs und gehören zu den besten von Oasis überhaupt!
--
Mr. BadlandsDie einzigen schwächeren Songs sind für mich:
„Who Feels Love?“ und „I Can See a Liar“!Der Rest ist groß! „Gas Panic“, „Go let it out“, „Sunday morning call“…geile Songs und gehören zu den besten von Oasis überhaupt!
Nicht ganz richtig. Zunächst einmal ist Standing on the shoulder of giants schlechter als Be here now und Don’t believe the truth. Damit hier keine Missverständisse aufkommen.
Außerdem ist Who feels love? ein toller Song, während Sunday morning call ein Lähmer ist, der in puncto Lähmung nur noch durch Force of nature übertroffen wird.
Zum guten Schluss: Düsseldorf, Phillipshalle – scheiß Stadt, scheiß Halle. Schade.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul ValensiNicht ganz richtig. Zunächst einmal ist Standing on the shoulder of giants schlechter als Be here now und Don’t believe the truth. Damit hier keine Missverständisse aufkommen…
Tja, für mich ist „Be here now“ das schlechteste Album von Oasis, über „Shoulder“ hatte ich meine Meinung schon geäußert. Ich sehe hier kein Missverständniss…
--
standing und hc sind so ziemlich das mieseste, was ich je von oasis gehört habe. be here now kommt direkt danach. die ersten beide sind ohne frage klassiker und dbtt in jedem fall sehr gut. die neue möchte ich noch nicht einordnen, kann ihr bisher aber auch nichts abgewinnen. ein konzert gebe ich mir trotzdem.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Phillipshalle? Na ja. Werde auf jedenfall hingehen.
--
popkidstanding und hc sind so ziemlich das mieseste, was ich je von oasis gehört habe. be here now kommt direkt danach. die ersten beide sind ohne frage klassiker und dbtt in jedem fall sehr gut. die neue möchte ich noch nicht einordnen, kann ihr bisher aber auch nichts abgewinnen. ein konzert gebe ich mir trotzdem.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
lol! wie letzten mittwoch in den docks.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Der von Mtv übertragenen Wembley Gig hat meine erwartungen übertroffen muss ich sagen. „Slide Away“ und „the Masterplan“ im Set. Sind Live wohl in großer Form.
Ein gutes Bootleg gibts hier: http://maybeherenow.blogspot.com/2008/10/oasis-live-at-wembley-arena-16102008.html--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.merci.
Ich hab auch noch einen, Oasis take over MTV:
http://de.youtube.com/watch?v=t1jeHwrq0Vk
„This is the new album from Oasis, which we like, at Coldplay Towers.“:sonne: -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.