-
AutorBeiträge
-
Starlite DinerDas Wort ‚Schlagerfuzzi‘ nimmt auch nur jemand in den Mund, der sich nie mit Kunzes Musik auseinandergesetzt hat und einzig ‚Dein ist mein ganzes Herz‘ kennt.
Aha.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungYou call him „Schlagerfuzzi“, I call him „Grand Prix Versager“. So eine talentfreie Nullnummer darf den Namen Oasis nur kniend aussprechen.
--
Endlich spricht es mal jemand aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wiederhole mich ungern, aber der Chefredakteur des RS hält grosse Stücke auf Brille Kunze. Und auf Gunter Gabriel.
--
songbirdIch wiederhole mich ungern, aber der Chefredakteur des RS hält grosse Stücke auf Brille Kunze. Und auf Gunter Gabriel.
Das rückt ja auch seine „Kritik“ zum aktuellen Oasis Album ins rechte Licht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Das Wort „Schlagerfuzzi“ ist jedenfalls absolut angemessen wenn man seinen Worten für Oasis etwas auf gleichem Niveau spiegeln wollte.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Was er über Oasis sagt ist vielleicht hier im Forum nicht mehrheitsfähig. Aber es ist eine schlüssige Sichtweise die man aushalten muss. Kunze ist einer der größten Beatles-Verehrer überhaupt. Da können einem die ständig um die Ohren gehauenen Vergleiche mit Oasis schon auf den Sack gehen. Mir selbst ist die Formulierung, obwohl mir Oasis wahrlich nichts bedeuten, allerdings auch etwas zu herb.
Nun widerum Kunze nicht zu mögen, sei jedem zugestanden. Die Bezeichnung Schlagerfuzzi ist allerdings sachlich falsch und nicht einmal diskutabel.
--
songbirdIch wiederhole mich ungern, aber der Chefredakteur des RS hält grosse Stücke auf Brille Kunze. Und auf Gunter Gabriel.
Der wird Peter meinen.
--
Close to the edgeWas er über Oasis sagt ist vielleicht hier im Forum nicht mehrheitsfähig. Aber es ist eine schlüssige Sichtweise die man aushalten muss.
Ich denke, daß Noel das problemlos aushält.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeYou call him „Schlagerfuzzi“, I call him „Grand Prix Versager“. So eine talentfreie Nullnummer darf den Namen Oasis nur kniend aussprechen.
Das ist selbst für deine Verhältnisse ein recht unterirdischer Beitrag.
--
ClauIch denke, daß Noel das problemlos aushält.
Er würde dem Kritiker vermutlich die früheren Studiowerke schicken. Dass „Familiar to Millions“ eine schlimme Liveplatte ist, wird er inzwischen vielleicht sogar selbst zugeben.
--
CTTE, sachlich falsch ist deine Aussage das Nullnummer-Kunze großer Beatles Fan ist, seine Band sind die Kinks. Nur weil jemand „30 Jahre im Geschäft ist“, bedeutet es nicht das derjenige Ahnung von aktueller Musik hat. Kunze hat momentan nicht einmal einen Plattenvertrag.
--
Kunze hat auch schon ABBA nicht verstanden, was will man da erwarten.
--
Joshua TreeCTTE, sachlich falsch ist deine Aussage das Nullnummer-Kunze großer Beatles Fan ist, seine Band sind die Kinks. Nur weil jemand „30 Jahre im Geschäft ist“, bedeutet es nicht das derjenige Ahnung von aktueller Musik hat. Kunze hat momentan nicht einmal einen Plattenvertrag.
Seine Band ist The Who. Aber vielleicht hast du schon mal davon gehört dass man mehrere Bands verehren kann.
Kein Plattenvertrag ist natürlich auch Quatsch weil er grad jetzt für 8 Wochen im Gaga-Studio zu Hamburg ein neues Album für die BMG aufnimmt.Eigentlich ist das ja ein Oasis-Thread, aber so einen Unsinn kann man ja nicht unkommentiert stehenlassen.
--
Close to the edgeKunze ist einer der größten Beatles-Verehrer überhaupt.
Ich kenne hier allein im Forum 18 größere Beatles-Verehrer, meine Person eingeschlossen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiKunze hat auch schon ABBA nicht verstanden, was will man da erwarten.
Also ich kenne sogar Oasis-Fans die Abba nicht verstanden haben. Mit dem Indikator sollten wir also vorsichtig sein.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.