-
AutorBeiträge
-
Mick67Welches „Q“ soll ich nehmen?
Kauf Dir lieber ein Musikmagazin für Erwachsene.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBeide natürlich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Liam!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe Liam genommen und lasse dafür das Metallica-Special am Kiosk.
--
Die Setlist vom gestrigen Auftakt der UK Tour in Liverpool:
F**king In The Bushes
Rock N Roll Star
Lyla
The Shock Of The Lightning
Cigarettes And Alcohol
Meaning Of Soul
To Be Where There’s Life
Waiting For The Rapture
The Masterplan
Songbird
Slide Away
Morning Glory
Ain’t Got Nothing
The Importance Of Being Idle
I’m Outta Time
My Big Mouth
Wonderwall
SupersonicDon’t Look Back In Anger (Acoustic)
Falling Down
Champagne Supernova
I Am The Walrus--
Sehr geile Setlist. Hätte auch mal wieder Lust sie zu sehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Hätte auch mal wieder Lust sie zu sehen.
Ich bin glücklicherweise im November bei der Radio-Aufzeichnung in Köln dabei, befürchte aber, dass die Band formatbedingt dort eher Dienst nach Vorschrift ableisten und sich auf Material des neuen Albums sowie die allerbekanntesten Stücke beschränken wird.
„My Big Mouth“, „Slide Away“und „The Masterplan“ gibt es dann hoffentlich Anfang des nächsten Jahres auch in ausgewählten deutschen Großstädten zu hören.
--
Laut orf.at werden Oasis am 26. Februar 2009 in der Wiener Stadthalle auftreten. Quelle
--
Das morgige Konzert von Oasis im Wembley Stadium wird am kommenden Sonnabend (vermutlich in Ausschnitten) auf MTV Germany um 20:00 Uhr übertragen. Yeah!
Quelle: oasisinet.de
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich wurde heute auf diese Passage eines 5 Jahre alten Interviews aufmerksam gemacht. Der Autor gilt als ausgewiesener Kenner der Musik-Szene und ist selbst seid fast 30 Jahren im Geschäft. Ich behalte ihn erstmal für mich.
Ich habe mir zum Beispiel kürzlich meine erste Oasis-CD gekauft, weil ich glaubte, in meiner Sammlung etwas haben zu müssen, wovon so viele Leute reden. Ich kaufte mir die Live-Doppel-CD – eine erbärmliche Platte. Dieser minderwertige Gitarrist Noel Gallagher, der seinen ganzen Ruhm auf „Rain“ und „Tomorrow Never Knows“ von den Beatles aufbaut, und dieser pöbelnde, dumpfbackige Liam, der angeblich ja die Stimme einer ganzen Generation sein soll und die Band die beste der Welt. Ich weigere mich einfach, daran zu glauben. Es scheint da einen ungeheuren Wahrnehmungsverfall zu geben, und gegen den muss man kämpfen.
--
Close to the edgeIch wurde heute auf diese Passage eines 5 Jahre alten Interviews aufmerksam gemacht. Der Autor gilt als ausgewiesener Kenner der Musik-Szene und ist selbst seit fast 30 Jahren im Geschäft. Ich behalte ihn erstmal für mich.
Sind ja schon fast acht Jahre demnächst:
Heinz Rudolf Kunze im Spiegel Online-InterviewStimmt doch alles, oder? Braucht die Welt Oasis?!
Man kann seine Zeit auch anders nutzen!--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Das gerade so ein Schlagerfuzzi wie Kunze meint, sich zu Oasis äußern zu müssen. Geil!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?icculus66Sind ja schon fast acht Jahre demnächst:
Heinz Rudolf Kunze im Spiegel Online-InterviewStimmt doch alles, oder? Braucht die Welt Oasis?!
Man kann seine Zeit auch anders nutzen!Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...ClauDas gerade so ein Schlagerfuzzi wie Kunze meint, sich zu Oasis äußern zu müssen. Geil!
Das Wort ‚Schlagerfuzzi‘ nimmt auch nur jemand in den Mund, der sich nie mit Kunzes Musik auseinandergesetzt hat und einzig ‚Dein ist mein ganzes Herz‘ kennt.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerDas Wort ‚Schlagerfuzzi‘ nimmt auch nur jemand in den Mund, der sich nie mit Kunzes Musik auseinandergesetzt hat und einzig ‚Dein ist mein ganzes Herz‘ kennt.
Das Wort „Schlagerfuzzi“ ist jedenfalls absolut angemessen wenn man seinen Worten für Oasis etwas auf gleichem Niveau spiegeln wollte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.