-
AutorBeiträge
-
sebsemilianoel scheint doch etwas abbekommen zu haben, das letzte konzert der tour fällt aus.
ich habe keine tourdaten im kopf. betrifft das new york?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbungkeine Ahnung, ich glaube es betrifft nur das letzte Konzert der Kanada Tour.
--
Look out kid You're gonna get hitDas wäre wohl in Ontario, CN gewesen.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...der köln-gig nächste woche ist auf unbestimmte zeit verschoben. danken darf man dem toronto-schubser.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidder köln-gig nächste woche ist auf unbestimmte zeit verschoben. danken darf man dem toronto-schubser.
F*****‘ D***S*****‘ C***! Wenn ich die Drecksau in die Finger kriege!
--
Wie weit darf fantum gehen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Privatadresse gelöscht. So weit muss es nicht gehen. Dafür können Oasis-Ultra-Foren herhalten.
--
detours elsewhereDennis BlandfordWie weit darf fantum gehen?
Schön, dass es hier wenigstens entfernt wurde. So scheisse die Aktion von dem Typen auch war, die Adresse im Internet zu veröffentlichen ist eine klare Grenzüberschreitung.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerSo scheisse die Aktion von dem Typen auch war, die Adresse im Internet zu veröffentlichen ist eine klare Grenzüberschreitung.
Dem schließe ich mich natürlich ausdrücklich an.
--
Starlite DinerSo scheisse die Aktion von dem Typen auch war, die Adresse im Internet zu veröffentlichen ist eine klare Grenzüberschreitung.
Allerdings.
Was anderes: Hat denn Noel von dem Schubser – der so schlimm ja nicht aussah – so viel abbekommen, oder wie?
--
anscheinend ja. sonst würden nicht reihenweise gigs gecancelt werden.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!nachholtermin ist der 7. november.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Welches „Q“ soll ich nehmen?
Das Cover mit Liam und seiner bescheuerten Frisur und das mit Noel als Knastbruder?--
liam. und so schlimm finde ich seine frisur gar nicht.
--
*Martin*liam. und so schlimm finde ich seine frisur gar nicht.
Ja hast Recht, für eine modische Frau aus den roaring 20s durchaus schön.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.