Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 6,486)
  • Autor

popkid

viel spaß auf dem gig, melody!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #486855  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Faspotun
    Ausser eventuell The Hindu Times fällt mir keine schwächere erste Oasis-Single ein. @clau, Songbird et al.: Wo ordnet ihr denn The Shock Of The Lightning innerhalb der „ersten Singles neuer Oasis-Alben“ ein?

Hmmm.

Also ich finde ja, daß „The Hindu Times“ die stärkste Single auf Heathen Chemistry ist und darüber hinaus sogar eine der stärksten Oasis Singles überhaupt.
    „Lyla“ als erste Single des Nachfolgers hat mich nicht so geplättet, ist aber natürlich auch großartig. Ein abschließendes Urteil möchte ich zur neuen 45 noch nicht abgeben, sie ist ja noch nicht mal erschienen. Ich finde aber schon, daß „The Shock Of Lightning“ ein klassischer Oasis Knaller ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #486857  | PERMALINK

jay

headz up:

19.15 Uhr im WDR (Aktuelle Stunde) gibts ein Stück zum Oasis Gig/Kartenverkauf in Köln.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #486859  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

popkidviel spaß auf dem gig, melody!

Danke sehr! Ohne deinen Tipp hätte ich die Sache wohl gründlich verschlafen. Dass es dann auch noch mit dem Ticket geklappt hat, ist natürlich phantastisch.

--

#486861  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Melody: Ich gratuliere! Hatte es heute morgen im Halbschlaf auf 1Live gehört und mir noch gedacht, das muss ich nachher im Forum posten … Zum Glück war Popkid etwas ausgeschlafener.

Clau
    Also ich finde ja, daß „The Hindu Times“ die stärkste Single auf Heathen Chemistry ist und darüber hinaus sogar eine der stärksten Oasis Singles überhaupt.

Genau. Von alle „Vorab“-Singles seit einschließlich „D’You Know …“ war das die beste, die aktuelle ist für mich die schwächste.

--

#486863  | PERMALINK

tugboat-captain

Glückwunsch, Melody! Tina und ich hatten weniger Glück. Nach viereinhalb Stunden Beine in den Bauch stehen wurden wir fünf Meter, verdammte fünf Meter vorm Ziel nach Hause geschickt.

--

detours elsewhere
    #486865  | PERMALINK

jay

tugboat captainGlückwunsch, Melody! Tina und ich hatten weniger Glück. Nach viereinhalb Stunden Beine in den Bauch stehen wurden wir fünf Meter, verdammte fünf Meter vorm Ziel nach Hause geschickt.

Ich hoffe, ihr seid danach aus Frust Platten kaufen gegangen.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #486867  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

tugboat captainGlückwunsch, Melody! Tina und ich hatten weniger Glück. Nach viereinhalb Stunden Beine in den Bauch stehen wurden wir fünf Meter, verdammte fünf Meter vorm Ziel nach Hause geschickt.

Mist. Wann genau seid ihr denn gekommen? Wir gegen halb 11 und da ging noch alles relativ problemlos. Als (schwacher) Trost: Einige Tickets werden bestimmt noch verlost, da meines Wissens von den 700 verfügbaren gestern nur etwa 300 in den Verkauf gingen.

--

#486869  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

MelodyNelsonMist. Wann genau seid ihr denn gekommen? Wir gegen halb 11 und da ging noch alles relativ problemlos. Als (schwacher) Trost: Einige Tickets werden bestimmt noch verlost, da meines Wissens von den 700 verfügbaren gestern nur etwa 300 in den Verkauf gingen.

Allerdings werden die Chancen da wohl noch geringer sein. Ab 10.15 Uhr standen wir an, um kurz vor drei wurden wir weggeschickt. Sehr frustrierend. Wie schon dem captain gesagt, am 29.9. werde ich irgendwie die Stadt verlassen müssen, da muss das Fanherz zu sehr bluten.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #486871  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

MelodyNelsonWir gegen halb 11 und da ging noch alles relativ problemlos.

tina toledoAb 10.15 Uhr standen wir an, um kurz vor drei wurden wir weggeschickt.

MelodyNelson und Kumpanen haben sich also vorgedrängelt. Tina, Käpt’n, das könnt Ihr nicht auf Euch sitzen lassen!

--

You can't fool the flat man!
    #486873  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Banana JoeMelodyNelson und Kumpanen haben sich also vorgedrängelt.

Jetzt wo du’s sagst. Melody, wir fordern zwei der entwendeten Tickets, plus je ein Vinyl-Exemplar (mint) von „Be Here Now“ als Schadensersatz. Adressen folgen per PN.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #486875  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Banana JoeMelodyNelson und Kumpanen haben sich also vorgedrängelt. Tina, Käpt’n, das könnt Ihr nicht auf Euch sitzen lassen!

Ähm.

tina toledoJetzt wo du’s sagst. Melody, wir fordern zwei der entwendeten Tickets, plus je ein Vinyl-Exemplar (mint) von „Be Here Now“ als Schadensersatz. Adressen folgen per PN.

Ähm. Im Tausch gegen ein Exemplar von Dennis Wilson And Rumbo „Sound Of Free“ (mint) ließe sich da vielleicht etwas machen.

Vielleicht haben wir ja diesen Text ein wenig zu wörtlich genommen:

Suddenly I found that I’d lost my way in this city
    The streets and the thousands of colours all bleed into one
    I fall down, heaven won’t help me
    I call out, no one would hear
    All of a sudden I’d lost my way out of this city
    Stand tall stand proud
    Every beginning is breaking its promise
    I’m having trouble just finding some soul in this town
    The names on the faces in places they mean nothing to me
    It’s all they can do to be part of the queue in this town[…]

--

#486877  | PERMALINK

tugboat-captain

Banana JoeMelodyNelson und Kumpanen haben sich also vorgedrängelt. Tina, Käpt’n, das könnt Ihr nicht auf Euch sitzen lassen!

Ich fordere den Kopf von MelodyNelson auf einem Silbertablett. Vordrängeln ist Arschkram.

--

detours elsewhere
    #486879  | PERMALINK

m-c

Oasis – Within You And Without You
    on Youtube. Da stratzt Herr Paul Weller rum. Er sieht so sehr nach „König von Mallorca“ aus wie man nur aussehen kann. Und Noel sieht auf dem Kopf aus wie der Pfiffi von Frau Hillmann. Für den Song fehlt es ihnen ein bißchen an Spiritualität. Und an tollen Tablas. Und Tabla Spielern. Finde ich. Aber ist so wieso nicht mein Song.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #486881  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

tugboat captainIch fordere den Kopf von MelodyNelson auf einem Silbertablett. Vordrängeln ist Arschkram.

Beweise. Ich will Beweise sehen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 6,486)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.