Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 6,624)
  • Autor

tequiladealer

Headshrinker!

--

Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her up
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #486795  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Liam Gallagher hetzt gegen Coldplay und Radiohead: „Ihre Fans sind häßlich“

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #486797  | PERMALINK

coxy

Und was, wenn man nun Oasis, Radiohead und Coldplay mag?

--

#486799  | PERMALINK

martin-3862

das wichtigste in dem artikel ist doch folgendes:

Und um nochmal zur Musik zurückzukommen: Welche Bands mag Liam denn derzeit? „Keine aktuellen, da habe ich kein Interesse dran Ich höre The Beatles, The Rolling Stones, The Kinks, Neil Young, The Sex Pistols, ein wenig Stone Roses.“

;-)

--

#486801  | PERMALINK

sidney-dylan

Solche Sprüche sind doch nichts Neues. Viel mehr interessiert mich die Tour:-)

--

Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]
    #486803  | PERMALINK

coxy

*Martin*das wichtigste in dem artikel ist doch folgendes:

Und um nochmal zur Musik zurückzukommen: Welche Bands mag Liam denn derzeit? „Keine aktuellen, da habe ich kein Interesse dran Ich höre The Beatles, The Rolling Stones, The Kinks, Neil Young, The Sex Pistols, ein wenig Stone Roses.“

;-)

Ich wollte nicht gemein klingen. Aber nun darf ich es ja schreiben: klingt fast wie Sternchen-Martin.

--

#486805  | PERMALINK

martin-3862

CoxyIch wollte nicht gemein klingen. Aber nun darf ich es ja schreiben: klingt fast wie Sternchen-Martin.

nein, ich höre nicht the sex pistols.
    und würdest du das schaffen der stones oder kinks kennen, könntest du zumindest nachvollziehen, warum manche diese bands präferieren.

--

#486807  | PERMALINK

wolle

Also wenn dieser Liam Gallagher wirklich die Musik dieser Bands (s. Martin’s Beitrag) viel lieber hört, dann versteh ich nicht warum Oasis meist so einfältig klingen….

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #486809  | PERMALINK

mueti

wolleAlso wenn dieser Liam Gallagher wirklich die Musik dieser Bands (s. Martin’s Beitrag) viel lieber hört, dann versteh ich nicht warum Oasis meist so einfältig klingen….

Mittelmäßige Vorbilder -> schlechte Kopie. Für mich passt das.

--

#486811  | PERMALINK

wolle

MuetiMittelmäßige Vorbilder -> schlechte Kopie. Für mich passt das.

tut mir leid, wenn ich dich jetzt schallend auslachen muss:lach:
    Peace

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #486813  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

wolleAlso wenn dieser Liam Gallagher wirklich die Musik dieser Bands (s. Martin’s Beitrag) viel lieber hört, dann versteh ich nicht warum Oasis meist so einfältig klingen….

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #486815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du solltest Wolle deine Freundschaft anbieten. Für mich passt das.

--

#486817  | PERMALINK

wolle

songbirdDu solltest Wolle deine Freundschaft anbieten. Für mich passt das.

ich sollte dich auf meine ignore nehmen
    für mich passt das, bruder:wave:

--

#486819  | PERMALINK

ragged-glory

Mittelmäßiger Spruch von jmd., der gar keine Antenne für sowas hat (lauter Exoten in den Rankings) – also muss es lauten:

Überdurchschnittliche Vorbilder – ausgezeichnete Weiterentwicklung. Das sitzt. :teufel:

--

#486821  | PERMALINK

popkid

Am 6. Oktober erscheint weltweit das neue Oasis-Album „Dig Out Your Soul“. Eine Woche zuvor – am 29. September 2008 – holen wir die Band von Liam und Noel Gallagher für ein exklusives 1LIVE Radiokonzert in den Sektor. Es wird die erste Oasis-Show in Europa sein, bei der die britischen Rockstars ihre neue Platte vorstellen. Das passiert in keiner Arena und in keinem Stadion, sondern in einem sehr kleinen, intimen Club, dem Gloria in Köln.

Die limitierten TICKETS für diesen exklusiven Auftritt von OASIS gibt es NUR MORGEN – DIENSTAG, 19.08.2008 – ab12 Uhr

im Gloria, Apostelnstraße 11, in Köln.

Für den TICKET-VORVERKAUF des exklusiven 1LIVE Radiokonzerts mit Oasis müssen folgende Dinge beachtet werden:
    Es gibt nur 1 Ticket pro Person.
    Es findet eine Ticket-Personalisierung statt, das heißt jeder Käufer muss ein Ausweisdokument (Personalausweis, Führerschein etc.) beim Ticketkauf dabei haben.
    Einlass am Konzerttag wird nur gewährt, wenn sich der Ticketinhaber ausweisen kann und der eigene Name mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmt.
    Ein Ticket kostet 38,50 Euro inkl. Gebühr.
    Das Ticket kann nur bar bezahlt werden.
    Der Verkauf des limitierten Ticketkontingents für das exklusive 1LIVE Radiokonzert mit Oasis findet ausschließlich am Dienstag, den 19. August 2008 um 12 Uhr mittags am Gloria (Apostelnstr. 11, 50667 Köln) statt. Eine vorherige Ticketreservierung am heutigen Montag und am Dienstag beim Gloria oder unter der 1LIVE-Hotline ist nicht möglich.

Quelle: 1Live

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 6,624)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.