-
AutorBeiträge
-
TequilaDealerYouTube – Dig Out Your Soul Trailer
Am Ende des Clips gibts das Intro (20 Seks) der Single zu hören. Ordentlicher Sound soweit.
aber schwächstes lied des trailers.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNaja, die anderen Schnipsel bestehen aber fast ausnahmslos aus Refrains.
--
Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her up*Martin*aber schwächstes lied des trailers.
Einspruch Euer Ehren! Der Songschnipsel macht einen starken Eindruck!
--
Oasis invite fans into studio for live preview
Fans get to see unique show at band’s HQ
Aug 15, 2008Oasis previewed the set list for the forthcoming live dates with a special fan show last night (August 14).
The band invited competition winners to their London rehearsal studios, where they were allowed to watch a full run through of the set the band are expected to play on their forthcoming North American dates, mixing songs from forthcoming album ‚Dig Out Your Soul‘ with tracks from throughout their career, including ‚Be Here Now“s ‚My Big Mouth‘.
According to fans posting the band’s official fourm on Oasisinet.com, „Liam [Gallagher] sounded fucking spot on, the best he’s sounded in years,“ before he ended the set by „walking through the crowd and kissing [wife] Nicole by the bar.“
Guitarist Noel Gallagher meanwhile joked with the fans that „next time you see us live you’ll be miles away“.
Oasis played:
‚Rock ‚N‘ Roll Star‘
‚Lyla‘
‚The Shock Of The Lightning‘
‚Cigarettes And Alcohol‘
‚The Meaning Of Soul‘
‚To Be Where There’s Life‘
‚Waiting For The Rapture‘
‚The Masterplan‘
‚Songbird‘
‚Slide Away‘
‚Morning Glory‘
‚Ain’t Got Nothin“
‚The Importance of Being Idle‘
‚I’m Outta Time‘
‚Wonderwall‘
‚My Big Mouth‘
‚Supersonic‘
‚Don’t Look Back In Anger‘ (acoustic)
‚Falling Down‘
‚Champagne Supernova‘
‚I Am The Walrus‘--
five to sevenUnd wieder bleiben BHN und SOTSOG bei der Songauswahl unberücksichtigt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Und wieder bleiben BHN und SOTSOG bei der Songauswahl unberücksichtigt.
my big mouth
:band:
--
five to sevenmatismy big mouth
:band:
Stimmt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDieses elende ‚I Am The Walrus‘ darf man aber auch langsam mal verbannen. Furchtbar.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerDieses elende ‚I Am The Walrus‘ darf man aber auch langsam mal verbannen. Furchtbar.
Yep. Da muss ich zugeben das ,,my generation“ besser rockt. Klingt zwar etwas flach, ist aber so:-)
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]bootleg, bootleg !!?
The Shock Of The Lightning klingt ganz ok, hoffe aber auf stärkere songs.
--
Look out kid You're gonna get hitSidney DylanYep. Da muss ich zugeben das ,,my generation“ besser rockt. Klingt zwar etwas flach, ist aber so:-)
Sorry, aber der geht auch nicht. Bei beiden weiss ich, dass das Konzert am Ende ist, ich schütte mein Bier runter und verlasse auf kürzestem Wege die Halle.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerSorry, aber der geht auch nicht. Bei beiden weiss ich, dass das Konzert am Ende ist, ich schütte mein Bier runter und verlasse auf kürzestem Wege die Halle.
Sollen die sich einen neuen Rauswerfer einfallen lassen;-)
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]All day and all of the night (Kinks hatten sie glaube ich noch nicht)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSidney DylanSollen die sich einen neuen Rauswerfer einfallen lassen;-)
Eine feine 10min-Version von ‚Champagne Supernova‘ könnt ich mir gut vorstellen.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerEine feine 10min-Version von ‚Champagne Supernova‘ könnt ich mir gut vorstellen.
Der Song wird ja eigentlich immer gespielt, nur keine 10 Minuten. Und danach sollte nur ein richtiger Knaller kommen, schön zum Abschluss.
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE] -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.