-
AutorBeiträge
-
Jan WölferRating wäre langweilig.
1. alle *****Darum ja ein Ranking.
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJan WölferRating wäre langweilig.
1. alle *****Mindestens.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinchWill heissen: die vollkommen logische, zwischenmenschliche Abgrenzung zu Verehrern dieser Kapelle findet nach einer vollkommen naturgegeben Auslese statt.
Mit Begriffen wie „Auslese“ kann ich nichts anfangen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
songbirdMit Begriffen wie „Auslese“ kann ich nichts anfangen.
Das glaub ich dir gerne, ist aber nicht weiter tragisch.
--
in.guz.we.trustDarum ja ein Ranking.
Das war das Ranking.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMuetiLasst die Fetzen fliegen! :lol:
Ach, Unfug. Irgendein Oasis-Album eingelegt, mit offenem Herzen gehört, weitere Zweifel sind unangebracht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaAch, Unfug. Irgendein Oasis-Album eingelegt, mit offenem Herzen gehört, weitere Zweifel sind unangebracht.
Richtig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauRichtig.
Musste mal (wieder) gesagt werden.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaAch, Unfug. Irgendein Oasis-Album eingelegt, mit offenem Herzen gehört, weitere Zweifel sind unangebracht.
Anders lässt sich machens von den Jungs auch nicht ertragen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„John Lennon lebt!“ hatte Seidl Jr. („Oasis sind die legitimen Nachfolger der Beatles“) damals im Ressort „Münchner Kultur“ der SZ getitelt. Aber das Walross war Liam Gallagher ganz sicher nicht.
Ansonsten: schön nostalgisch hier. Hab neulich erst sehr häufig an Oasis gedacht, weil Noel Gallagher mit dem Glostonbury Festival zürnt, weil die Jay-Z eingeladen haben und er meint, da solle nur Gitarrenrock gespielt werden und der NME greift das alles getreulich auf und läßt den von Noel Gallagher enttäuschten Veranstalter zu Wort kommen und bla.
Im neuen NME dann die Liste der 50 Popkünstler der Zukunft. Damon Albarn ist drin, Liam oder Noel nicht. Na ja, vielleicht im Rolling Stone dann mal.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.songbirdBei „Heroes“, einem wahrlich schlechten Stück Musik von einem maßlos überschätzten Interpreten, konnten selbst Oasis nichts mehr retten.
Gut, dass ich aus Prinzip keine Oasis-Threads lese…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)songbirdJa, die Cover-Versionen von „My Generation“, „I am the Walrus“ und vor allem der unsäglichen Slade sind verzichtbar.
Wie bitte? Das von dir??? alle drei *****! (na gut, Cum on feel kriegt ****) „I am the walrus“ erst recht in der 8min Fassung. Ich meins ernst.
„Street Fighting Man“ ist wirklich übel. Ansonsten aber alle Covers toll.
Record Machine: ****1/2
Stop the clocks: ****
Lord don’t slow me down (Liam vocals): ****OASIS back on form :liebe:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hätte ja gerade Lust, wirklich einen Oasis-Ranking-Thread aufzumachen. Soll ich?
Und wo zum Teufel gibt es die neuen Tracks (oder Live Performances?) zu hören? Ich bekomm‘ ja nichts mehr mit.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ja, mach!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.