-
AutorBeiträge
-
mein bruder würde perfekt in diesen thread passen. er hört auch jeden oasis-ton bei *****.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGuter Mann!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferÜbel. *****
Bei „Heroes“, einem wahrlich schlechten Stück Musik von einem maßlos überschätzten Interpreten, konnten selbst Oasis nichts mehr retten.
--
songbirdBei „Heroes“, einem wahrlich schlechten Stück Musik von einem maßlos überschätzten Interpreten, konnten selbst Oasis nichts mehr retten.
Dann hätten sie eine Interpretation ja sein lassen können.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankDann hätten sie eine Interpretation ja sein lassen können.
Stimmt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt habt ihr es geschafft. Oasis läuft.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
songbirdBei „Heroes“, einem wahrlich schlechten Stück Musik von einem maßlos überschätzten Interpreten, konnten selbst Oasis nichts mehr retten.
Ich bin ungemein beruhigt, dass so genannte Fans dieser unnützen Truppe weiterhin derart berechenbar bleiben. Die wirklich wundervollen Dinge im Leben passieren eben nach wie vor vollautomatisch.
--
pinchIch bin ungemein beruhigt, dass so genannte Fans dieser unnützen Truppe weiterhin derart berechenbar bleiben. Die wirklich wundervollen Dinge im Leben passieren eben nach wie vor vollautomatisch.
Schön, aber was willst du mir damit sagen?
--
gibts eigentlich einen lp-ranking-thread für oasis? gerade bei bands mit ausschliesslich *****-Alben könnte dies interessant sein. (nicht dass ich allen oasis-alben ***** geben würde…)
--
atheism is a non-prophet organisationin.guz.we.trustgibts eigentlich einen lp-ranking-thread für oasis?
Noch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNoch nicht.
Dann auf auf!
--
atheism is a non-prophet organisation
songbirdSchön, aber was willst du mir damit sagen?
Na, dass ich nunmal ungemein beruhigt bin, dass so genannte Fans dieser unnützen Truppe weiterhin derart berechenbar bleiben und die wirklich wundervollen Dinge im Leben dadurch eben nach wie vor vollautomatisch passieren. Will heissen: die vollkommen logische, zwischenmenschliche Abgrenzung zu Verehrern dieser Kapelle findet nach einer vollkommen naturgegeben Auslese statt.
--
punch hat sein komödiantisches Talent entdeckt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rating wäre langweilig.
1. alle *****--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLasst die Fetzen fliegen! :lol:
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.