Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 6,640)
  • Autor

sebsemilia

hier http://rapidshare.com/files/59074290/Mojo-November2007Liam.zip gibts ein interview mit liam aus dem mojo. habs nicht gelesen, nur die bilder angesehen. das lohnt schon. liam sah schon lange nicht mehr so langweilig aus.

--

Look out kid You're gonna get hit
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #486315  | PERMALINK

popkid

ich habs mojo zuhause liegen. diese fotostrecke ist schon fast unheimlich. den text dazu habe ich noch nicht gelesen. aber schlimmer, als das bildmaterial, kanns ja nicht sein.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #486317  | PERMALINK

sebsemilia

liam wirkt unglaublich blasiert.
    (ja, ja, mancheiner wird fragen: und das fällt dir erst jetzt auf)

--

Look out kid You're gonna get hit
    #486319  | PERMALINK

janpp

Das Cover zur neuen DVD ist ja schonmal gewohnt 60s-inspiriert:

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #486321  | PERMALINK

lillyvanillie

schick!

--

#486323  | PERMALINK

kinderschreck

Hoffen wir mal, das der Inhalt genauso schick ist ;)

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #486325  | PERMALINK

popkid

KinderschreckHoffen wir mal, das der Inhalt genauso schick ist ;)

ich dachte immer, das wäre der tourfilm, der im letzten jahr auch in kinos lief. der ist doch bekannt bzw. das material.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #486327  | PERMALINK

kinderschreck

Echt? Das wusste ich gar nicht, sorry. Aber anschauen werd ichs mir auf jeden Fall.

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #486329  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

http://youtube.com/watch?v=IT2J2vck-SA

Das Motiv hat man ja schon hier, da u. fast überall gehört.
    Klingt ein wenig nach BRMC. Hardly essential.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #486331  | PERMALINK

popkid

ich find die nummer ja eher belanglos.

--

#486333  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

So direkt wollte ich nicht sein, popkid.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #486335  | PERMALINK

popkid

ehrlichkeit schadet doch nicht. oasis schon gar nicht.

--

#486337  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Es handelt sich um Ausschuss vom letzten Album, das nicht einmal als B-Seite verwurstelt wurde u. wird als Titeltrack für die DVD angepriesen. Soll „Layla“ ähneln, deswegen bisher nur in der Schublade.

--

#486339  | PERMALINK

janpp

Besser als alle B-Seiten zuletzt ists aber allemal.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #486341  | PERMALINK

popkid

da war selbst lyla um einiges besser. bisher mochte ich eigentlich die songs, die noel singt. aber diese nummer ist sowas von langweilig. und dazu noch der promo-film für die dvd als dazugehöriges video getarnt…die ersticken irgendwann an ihrer eigenen faulheit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,291 bis 4,305 (von insgesamt 6,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.