Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

themagneticfield

also ist diese Morning Glory Version die flight13 im Programm hat ignorierenswert?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #485925  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TheMagneticFieldalso ist diese Morning Glory Version die flight13 im Programm hat ignorierenswert?

Ja. Es sind zur Zeit Counterfeits von den ersten beiden Oasis-Platten und vom Stone-Roses-Debut im Umlauf. Habe diese Platten selbst vor kurzem in Hamburg in der Hand gehabt. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man eine gewisse Unschärfe vor allem beim Schriftbild auf dem Cover. Es gibt zur Zeit leider auch keine Re-Issues.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #485927  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei Defintely merkt man es deutlich an der Farbqualität der Rückseite des Covers.

--

#485929  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MozzaOasis haben spätestens nach 1997 kein Meisterwerk mehr produziert.

„Morning glory“ ist aber doch von 1995.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #485931  | PERMALINK

ragged-glory

@pipe-bowl: Mozza schrieb auch spätestens nach 1997 – also ist sie sich bei „Be Here Now“ wohl nicht sicher…;-)

Sorry, Mozza…

--

#485933  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowl“Morning glory“ ist aber doch von 1995.

Klar. Aber ich bin mir nicht sicher, ob „Be here now“ nicht auch ein Meisterwerk ist. Sicherlich sind auf dem Album einige nicht so herausragende Songs drauf, aber der Bombast gefällt mir.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #485935  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

SENOL PIRGON@pipe-bowl: Mista schrieb auch spätestens nach 1997 – also ist sie sich bei „Be Here Now“ wohl nicht sicher…;-)

Hey, nicht Mista, Mozza meinst du. ;-)

--

#485937  | PERMALINK

nail75

MozzaKlar. Aber ich bin mir nicht sicher, ob „Be here now“ nicht auch ein Meisterwerk ist. Sicherlich sind auf dem Album einige nicht so herausragende Songs drauf, aber der Bombast gefällt mir.

Wenn alle Songs 1-2 Minuten kürzer wären, könntest Du Recht haben, so ist das Album einfach viel zu lang.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #485939  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MozzaAber ich bin mir nicht sicher, ob „Be here now“ nicht auch ein Meisterwerk ist. Sicherlich sind auf dem Album einige nicht so herausragende Songs drauf, aber der Bombast gefällt mir.

Das dachte ich mir. Und ich bin mir relativ schlüssig, dass „Be here now“ bei weitem kein Meisterwerk ist. Sicherlich sind auf dem Album neben anderen auch einige schöne Songs, aber der Bombast gefällt mir gar nicht.

Ich weiss aber jetzt gar nicht, was das mit diesem Thread zu tun hat. Verfranst.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #485941  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

nail75Wenn alle Songs 1-2 Minuten kürzer wären, könntest Du Recht haben, so ist das Album einfach viel zu lang.

„D’you know what I mean“ sowie „All around the world“ gehören für mich zu ihren besten Songs.

--

#485943  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowlDas dachte ich mir. Und ich bin mir relativ schlüssig, dass „Be here now“ bei weitem kein Meisterwerk ist. Sicherlich sind auf dem Album neben anderen auch einige schöne Songs, aber der Bombast gefällt mir gar nicht.

Das ist „Geschmackssache“. Da bin ich mir sicher.

--

#485945  | PERMALINK

nail75

Mozza“D’you know what I mean“ sowie „All around the world“ gehören für mich zu ihren besten Songs.

Da gibt es noch mehr. Sind eben alle nur…

--

#485947  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

nail75Da gibt es noch mehr. Sind eben alle nur…

Ja, aber bei diesen beiden Songs finde ich die Länge eher qualitätsfördernd. Z.B. der Hubschrauber zu Beginn…

--

#485949  | PERMALINK

nail75

Ok, verstanden, Mozza.

Irgendein Mod kann die Beiträge ja verschieben, Herr JimmyJazz!

--

#485951  | PERMALINK

ragged-glory

„Be Here Now“, „Stand By Me“, „Fade In/Out“ und „D’You Know What I Mean“ – die Wucht der Songs ist umwerfend. Den Bombast finde ich passend. Die Länge? Okay, „It’s Gettin‘ Better, Man!!“ hätte eine Minute kürzer sein müssen, bei „World“ und „Mouth“ ist es schon in Ordnung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.