-
AutorBeiträge
-
Clau*****
Mit Weller **********
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung“Oasis-Baby verschiebt Album!“
Ich wußte gar nicht, daß Noel und Konsorten an einem neuen Album arbeiten. Weiß jemand mehr?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nach der the who-tour sollte zak wieder als drummer dazu stoßen, um das neue album fertig zu stellen. nun haben alle anscheinend ein wenig mehr freizeit.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Cool dass Zak wieder die Drums spielt. Hätte nicht damit gerechnet.
--
Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]kann mir jemand was zu der Repressung der „What’s the story…“ sagen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ist das überhaupt eine offizielle Neuauflage oder ein Counterfeit?
--
Mit Sicherheit ein Counterfeit, würde ich sagen. Ich hätte mir vor einigen Wochen bei „Normal“ in Köln fast die Debüt-LP gekauft, wurde aber zum Glück noch rechtzeitig gewarnt / aufgeklärt. Ich schätze daher mal, dass mit „Morning Glory“ jetzt das Gleiche passiert.
--
Habe ich mir doch gedacht. Wenn eine LP immer wieder bei eBay für 18 EUR mit nur einem Tag Laufzeit eingestellt wird, dann sollten alle Alarmglocken klingeln.
--
SonnyMit Sicherheit ein Counterfeit, würde ich sagen. Ich hätte mir vor einigen Wochen bei „Normal“ in Köln fast die Debüt-LP gekauft, wurde aber zum Glück noch rechtzeitig gewarnt / aufgeklärt. Ich schätze daher mal, dass mit „Morning Glory“ jetzt das Gleiche passiert.
Dito. Ging mir eine Straße weiter [wie der Laden auch immer heißt] genauso.
--
Edit
--
How does it feel to be one of the beautiful people?counterwatt?
--
five to sevenach kopierschutz. ich dachte ihr redet von lps.
wer kauft denn hier noch cds?!??
--
five to seven@matis: Es geht um Vinyl. Vom Debut sind eine Menge Fälschungen im Umlauf, von „Morning Glory“ nun offenbar auch.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@tina t.: ok. danke für die info.
--
five to sevenund was stimmt mit denen nicht?
--
five to seven -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.